Umbau Xenons auf schwarze Xenons

Diskutiere Umbau Xenons auf schwarze Xenons im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja ich muss sowieso die brenner demnächst tauschen da die sowieso müde werden...aber will kein blaues oder gar lila farbenes licht haben wegens...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
naja ich muss sowieso die brenner demnächst tauschen da die sowieso müde werden...aber will kein blaues oder gar lila farbenes licht haben wegens der Cops...
verräts du was du in Planung hast?

Gruß paul

PN ist raus...
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Tag gemeinde...ich dacht ich wärme mal das thema wieder auf....der Stars hat mich ja freundlich gebeten seine scheinies umzubauen im winter...es ist winter, die scheinies sind fertig und gehen morgen an den Fahrzeughalter zurück...er meinte er will keine fotos aber das ist mir egal 8)

hier ein kleiner vorgeschmack...

Bilder vom eingebauten zustand würde ich hier sehr begrüßen...

Mit besten Grüßen aus Dresden und @ stars: danke für deine Geduld, hoffe man sieht sich in Oschersleben dies jahr...
Ach so hattest du mir die Staubkappen von den scheinies geschickt oder hast du die noch bei dir?

Und falls jemand interesse hat...ich werd meine derzeitigen schwarzen Xenons aufm treffen zum Verkauf anbieten oder hier im Forum wenn ich mit den neuen vorher fertig bin...nur so falls interesse besteht...
 

Anhänge

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Also ich muss sagen: Ich bin begeistert von dem Ergebniss.
Ich will schon lange Schwarze Scheinis haben, allerdings würd ich dann mein Xenon verlieren.

Ich glaub ich muss mich mal bei Dir melden :D
 
F

Firefly

Gast
das chrom um die linse kann man doch eigendlich auch schwarz machen oder?!
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Mahlzeit...ja man kann alles schwarz machen bis auf den Standlichtbereich...Fotos von meinen ganz schwarzen sind auch in dem Threat mit drin irgendwo auf seite 2 oder 3. Aber der Stars wollte sie gerne so haben. Er hat ja nen silbernen und da wäre der Kontrast wahrscheinlich zu arg...

@k0dj^: dann meld dich doch :-)

wie gesagt ich hab noch nen Satz da liegen den ich umbaue bis Oschersleben und je nach dem wann ich fertig werd stehen die anderen zum verkauf...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
jetzt sag net du hast die dichtung aufgedremelt?
ganz schwarz sehen die meiner meinung nach net so gut aus zumal das licht auch um die linse noch durchscheint.
anbei mal ein bild.
ps ich bau die teile auch um wenn jemand das will,mattschwarz,seidenmatt oder glänzend.
 

Anhänge

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
nee bin nur mitm dremel dann in die fuge rein gegangen um den rest der dichtung raus zu machen...damit die beim zusammenkleben wieder schön passen...
also bei mir scheint nichts durch die linsenabdeckung...hab auch drei lagen Mattschwarz drauf :-)
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Soooo.......erstmal hallo an alle und recht herzlichen Dank an Godmode!!!!
Hab gestern die Scheinis bekommen und heute ausgepackt und muss sagen die dinger sehen super aus.....!!! Wirklich super Arbeit!!!!

Die Staubkappen liegen bei mir. Also keine Angst........;(

Bin zur Zeit ziemlich m Stress und hoff das ih die Scheinis bald einbauen kann, dann gibts auch Bilder......

Also danke nochmal Paul und vielleicht seh ma uns dann in Oschersleben!!!
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
ich bin schon gespannt wie die aussehen wenns im Auto verbaut sind ;-):151:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Und ich erst.......vielleicht schaff ichs sogar noch am Wochenende.........freu.....:151:
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
hey stars ich freu mich das die dinger angekommen sind und sie dir gefallen...bin auch auf die bilder gespannt...aber einstellen lassen musst du die scheinis auf jeden fall, die hats bestimmt verstellt beim umbau...

Ich bin auf jeden fall in Oschersleben...hab schon Urlaub eingereicht 8)

@stiffler: so isses...
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Das sieht total geil aus. Gefällt mir richtig gut. Ich finde es so auch schöner als komplett schwarz. Könntest du vielleicht noch ein Foto in Nahaufnahme machen von einem Scheinwerfer? :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So dank Stiffler hab ich meine jetzt auch Schwarz, sieht total Hammer aus zu meinem Weiß
 

Anhänge

Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Ej Panki 2000!

Hast du noch ein paar mehr Bilder von deinem von Stiffler geschwärzten Xenons?
 
Thema:

Umbau Xenons auf schwarze Xenons

Umbau Xenons auf schwarze Xenons - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Oben