Türleisten Vectra B

Diskutiere Türleisten Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus :wink1: Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer: Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Servus :wink1:

Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer:

Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
 
Thema:

Türleisten Vectra B

Türleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

    Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

    Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Oben