Suche Vectra B Türleisten

Diskutiere Suche Vectra B Türleisten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo,

sind Zierleisten vom Caravan und CC gleich?

Vom CC hab ich noch Facelift Zierleisten in Schwarz lackiert. 50euro + 6,90euro Versand.

Sind komplett 6 Stück und mit CDX Schild vorn.

Gruß
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
danke fürs angebot, aber dann kann ich sie auch neu bei ebay kaufen und da zahl ich bei 50euro keine versandkosten
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
so wie ich das sehe sinds unlacktierte vorface zierleisten. naja meine letzten sind für 51euro wech.

gruß
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Die Zierleisten sind gleich ob Limo oder Kombi.
 
Thema:

Suche Vectra B Türleisten

Suche Vectra B Türleisten - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Türleisten Vectra B

    Türleisten Vectra B: Hallo Ich suche für meinen Vectra b eine vordere Linke Türschutzleiste. Wie teuer ist sowas und wo bekomm ich am günstigsten eine her?? Danke...
  • Türleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten)

    Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten): Hey Leute ich Suche Original Vectra A 2000 Türleisten ( Schutzleisten) Bitte alles anbieten ;(
  • Türleisten Vectra B

    Türleisten Vectra B: Hallo Ich suche für meinen Vectra b eine vordere Linke Türschutzleiste. Wie teuer ist sowas und wo bekomm ich am günstigsten eine her?? Danke...
  • Oben