Türleisten Frage

Diskutiere Türleisten Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ???
Danke schonmal im vorraus :ja:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bis auf das die vom Astra F geklebt sind und die vom Vectra A dicker sind.
Sieht bestimmt sehr bescheiden aus !! ;(

MfG

Chriss:151:
 
Thema:

Türleisten Frage

Türleisten Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Vectra B Türleisten entfernen

    Vectra B Türleisten entfernen: Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie. Die...
  • Aufkleber und Türleisten entfernen

    Aufkleber und Türleisten entfernen: hallo zusammen, wie mansche ja wissen hab ich meinen vectra a ja von meinem opa bekommen da das auto jetzt gute 14 jahre alt ist und es darmals...
  • Aufkleber und Türleisten entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Vectra B Türleisten entfernen

    Vectra B Türleisten entfernen: Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie. Die...
  • Aufkleber und Türleisten entfernen

    Aufkleber und Türleisten entfernen: hallo zusammen, wie mansche ja wissen hab ich meinen vectra a ja von meinem opa bekommen da das auto jetzt gute 14 jahre alt ist und es darmals...
  • Oben