Schürze, Schweller welcher Hersteller

Diskutiere Schürze, Schweller welcher Hersteller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
B

B-Angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
hallo miteinander,

ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr mir da weiter helfen könnt :super:

waren auf einen Vectra B drauf
 

Anhänge

B

B-Angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
hat denn keiner eine Vermutung welcher Hersteller das sein könnte?:nein:
 
F

Fevo80

Frischling
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
6
Sieht fast nach einem RDX Racedesign aus ... aber nur fast :D
 
Thema:

Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Neue Schürze und Schweller, Juhu

    Neue Schürze und Schweller, Juhu: Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8) Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport...
  • Suche Schürzen und Schweller

    Suche Schürzen und Schweller: Moin Moin Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ? oder weiss jemand wo ich...
  • Suche Schürzen und Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Neue Schürze und Schweller, Juhu

    Neue Schürze und Schweller, Juhu: Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8) Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport...
  • Suche Schürzen und Schweller

    Suche Schürzen und Schweller: Moin Moin Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ? oder weiss jemand wo ich...
  • Oben