Neue Schürze und Schweller, Juhu

Diskutiere Neue Schürze und Schweller, Juhu im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8) Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8)

Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport

Schweller sind gute frage denke mal noname ohne Papiere (gabs Gratis dabei)

mfg. ingo
 

Anhänge

I

Iceman

Gast
AW: Neue Schürze und schweller Juhu

hey ingo.

coole pics. die neuen teile sehen richtig fett aus. "neidischwerd" bin echt gespannt, wenn sie gelackt und angebaut sind. :151:

PS. war es kalt draussen, wo du die pics gerade gemacht hast??? 8)

"duckundwech"

mfg iceman
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also die schweller sollten von maxxtuning sein,die gleichen hatte ich auch für´n calibra.jetzt müssen sie nur noch rot werden und dann kannst sie anbauen!:151:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
... schickt schick die Teile!!! Wird echt goil aussehen, wenn die erstmal in dem schönen marseillerot glänzen!!!

Bin nun gespannt, was du mit dem Heck vor hast?!?!?

Greez Phil

P.S. Warte auf Bilder bzw. die realität
(das kriegen wir schon hin!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
was aus dem Heck wird weis ich selbst noch nit .....

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Du weisst ja an wen du dich zwecks Vorschau wenden kannst 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja thx Jan ! wollst du nit vor paar stunden ins Bett ???


mfg. ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Sehen ja gut aus!!!!! Fehlt nur noch die richtige Farbe drauf (oder du machst ein buntes auto :kaputt: ) Bin mal gespannt wie es dann aussieht.

gruss carsten
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Die passende Heckschürze von Mattig habe ich auch schonmal irgendwo gesehen sieht auch ziemlich geil aus!
:151:
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hey die teile sehen echt sehr schick aus :):151:

wollen wir nur mal hoffen das du nicht so viel arbeit hast mit der anpassung !


gruß michael
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
also wenn die schürtze hier alle so schick finden....
ich hab noch soeine hier zu liegen, also wenn einer interesse hat ?(
 
Thema:

Neue Schürze und Schweller, Juhu

Neue Schürze und Schweller, Juhu - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B RS4 Schürze (Mattig)

    Vectra B RS4 Schürze (Mattig): Verkaufe eine (z200) schwarze RS4 Front fürn Vectra b liegt schon ewig rum und soll jetzt weg, müsste möglicherweise neu lackiert werden...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze

    Abschlepphaken bei neuer schürze: Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B RS4 Schürze (Mattig)

    Vectra B RS4 Schürze (Mattig): Verkaufe eine (z200) schwarze RS4 Front fürn Vectra b liegt schon ewig rum und soll jetzt weg, müsste möglicherweise neu lackiert werden...
  • Abschlepphaken bei neuer schürze

    Abschlepphaken bei neuer schürze: Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so...
  • Oben