Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Diskutiere Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.

Grüße vecci88
 
Thema:

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Stecker für E-Antenne. HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Oben