Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

Diskutiere Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel!

Ist wirklich dringend!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ohne Angabe zum Motor wirst du nie was finden.
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Sind die Stecker nicht alle gleich?

Mir geht es ja NUR um den Stecker NICHT den Sensor.

Motor ist ein 2,8T
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das hab ich schon verstanden. Dass die Stecker alle gleich sind, kann ich mir nicht vorstellen.
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Das weiß ich auch nicht :bowdown:
 
Thema:

Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

    Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

    suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

    Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

    Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

    suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

    Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B: wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
  • Oben