Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

Diskutiere SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo an alle
da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch die i500 frontschürze hat.
mein opelteile besteller findet sie nicht aber es haben hier schon einige mal welche bestellt kann mir jemand BITTE BITTE die teile nr raussuchen?
Wäre echt supppppper klasse nett tausend dank im voraus :151:
LG Torsten:ja:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
GM-/Teilenr. für Stoßfänger: 9270004
Katalognr. für Stoßfängerr: 14 00 255

GM-/Teilenr. für Gitter: 9270003
Katalognr. für Gitter: 14 00 680

GM-/Teilenr. für Nebler (Paar): 9270026
Katalognr. für Nebler (Paar): 67 10 022

GM-/Teilenr. für elektr. Teilesatz-Nebler: 9270071
Katalognr. für elektr. Teilesatz-Nebler: 17 10 315

GM-/Teilenr. Wischerdüse links: 9192881
Katalognr. Wischerdüse links: 14 52 707

GM-/Teilenr. Wischerdüse rechts: 9192883
Katalognr. Wischerdüse rechts: 14 52 756

GM-/Teilenr. original Lippe rechts: 9195070
Katalognr. original Lippe rechts: 14 00 546

GM-/Teilenr. original Lippe links: 9195068
Katalognr. original Lippe links: 14 00 545

ohne Gewähr8)
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
grins ^^

also:


GM-/Teilenr. für elektr. Teilesatz-Nebler: 9270071
Katalognr. für elektr. Teilesatz-Nebler: 17 10 315

und das sind dann beide oder 2x bestellen ?
wäre ja hammer wenns das wäre :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Musste doppelt bestellen. Eine Seite kostet irgendwas um die 5€
 
Thema:

SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Suche: Opel Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • Oben