Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

Diskutiere Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
overwrite

overwrite

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
wie schon beschrieben suche dringend einen großen BC für meinen Vectra B mit gelben Stecker bitte ohne Pixelfehler
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
eben nicht es ist nur einer drin und 75 euro sind nen bisschen fett
 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus,

hab noch einen BC von einem 2.2 16V, ist der mit den ganzen Funktionen wie Verbrauch MOM/GES, Stoppuhr, Temp., Reichweite usw...
War in einem 2.2er drin und ist momentan noch auf englisch programmiert, sollte aber jeder fähige FOH umstellen können auf das was du brauchst.
Hat die Kennziffer FX und ist aus einem 2001er... hat keine Pixelfehler und ging bis zuletzt.
Würd ihn für 35 Euro inkl. vers. Versand abgeben. Wenn du interessiert bist schreib mir einfach eine PN.

Gruß
Markus
 
Thema:

Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B

Suche dringend BC gross gelber Stecker für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Oben