Kraftstoffpumpe 3,2

Diskutiere Kraftstoffpumpe 3,2 im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
M

meltho

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
0
Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
 
Thema:

Kraftstoffpumpe 3,2

Kraftstoffpumpe 3,2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

    Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Kraftstoffpumpe wechseln

    Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo! Habe ein kleiners "großes" Problem: Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben. Der...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Opel Vectra B Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe

    Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe: Hallo liebe Forengemeinde, irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6. Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt...
  • Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

    Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Kraftstoffpumpe wechseln

    Kraftstoffpumpe wechseln: Hallo! Habe ein kleiners "großes" Problem: Ich bin letzte Woche mit meinem Vectra C Caravan 1.8 auf dem Lidlparkplatz liegengeblieben. Der...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Opel Vectra B Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe

    Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe: Hallo liebe Forengemeinde, irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6. Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt...
  • Oben