el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

Diskutiere el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
2

2000er

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
27
Alter
43
Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl. Bedieneinheit aus der Fahrertür mit Stecker.

Preis 50,-

Bei Interesse bitte PN schreiben.

DANKE.
 
Thema:

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.

    Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.: Hey Leute, am wee kommt mein Zylinderkopf runter, ich werde die auslasse an die Dichtung / Fächerkrümmer anpassen, meine Frage ist, wie viel 1/10...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Reparieren?

    Facelift Scheinwerfer Reparieren?: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Faclift Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Ich wollte mir vor ein paar tagen die Scheinwerfer...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

    Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Linker Außenspiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.

    Zylinderkopf wird am Wochenende bearbeitet, was ist zu beachten.: Hey Leute, am wee kommt mein Zylinderkopf runter, ich werde die auslasse an die Dichtung / Fächerkrümmer anpassen, meine Frage ist, wie viel 1/10...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer Reparieren?

    Facelift Scheinwerfer Reparieren?: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Faclift Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Ich wollte mir vor ein paar tagen die Scheinwerfer...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

    Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Oben