Suche Schürzen und Schweller

Diskutiere Suche Schürzen und Schweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ? oder weiss jemand wo ich...
G

grizu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
7
Alter
49
Ort
Grafschaft Bentheim
Moin Moin

Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ?

oder weiss jemand wo ich sowas guünstig bekomme?

mfg
Grizu ( Torsten )
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi

gute gebrauchte kann man in foren (hier und andere) finden,oder halt bei ebay.
ansonsten in der flash oder in irgendwelchen opel clubs.
meistens haben dort der ein oder andere noch sachen liegen die er los werden will.
 
JPD V6

JPD V6

Mitglied
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
38
Alter
38
Ort
Bayern
Hey Leute,

wenn ma grad dabei sind, was gibts denn alles für Online Shops für
Aerodynamic Teile, so Front, Heck, schweller oder auch Motortuning oder überhaupt Opel Tuning??? Ausser jez Rieger, Mattig, D&W und sowas, sondern besondere Teile? Wer kennt da gute shops?

Gruss

Dom
 
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Hallo

biete dir eine RS4 Heckschürtze an und Seitenschweller habe ich noch da.
Wenn du Bilder haben willst gib mir bitte deine E-Mail adresse.
Sollte alle beide Sachen bei mir ran gebaut werden,musste aber meinen Vectra verkaufen,wegen einen Unfall.
Sind noch nicht Lackiert die teile.

MfG

Streuner
 
Thema:

Suche Schürzen und Schweller

Suche Schürzen und Schweller - Ähnliche Themen

  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Vectra B Caravan Heckansatz oder Schürze

    Vectra B Caravan Heckansatz oder Schürze: servus.. suche immer noch für unserem b Kombi nen heckansatz oder ne schürze..mal bitte alles anbieten was ihr habt ....gruß
  • Vectra b Caravan heckansatz oder Schürze

    Vectra b Caravan heckansatz oder Schürze: servus.. suche für unseren Caravan nen Heckansatz oder ne Heckschürze einfach mal alles anbieten sollte aber net weiter wie 250 km von karlsruhe...
  • [Suche] Gutachten S2000-Schürze

    Gutachten S2000-Schürze: suche gutachten für die s 2000 schürze eines vecra b
  • Heckklappe und Schürze

    Heckklappe und Schürze: Ich habe mir einen Unfaller Vectra B Kombi Facelift gekauft und suche jetzte eine Heckklappe und eine Heckschürze vorzugsweise in silber.
  • Heckklappe und Schürze - Ähnliche Themen

  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Vectra B Caravan Heckansatz oder Schürze

    Vectra B Caravan Heckansatz oder Schürze: servus.. suche immer noch für unserem b Kombi nen heckansatz oder ne schürze..mal bitte alles anbieten was ihr habt ....gruß
  • Vectra b Caravan heckansatz oder Schürze

    Vectra b Caravan heckansatz oder Schürze: servus.. suche für unseren Caravan nen Heckansatz oder ne Heckschürze einfach mal alles anbieten sollte aber net weiter wie 250 km von karlsruhe...
  • [Suche] Gutachten S2000-Schürze

    Gutachten S2000-Schürze: suche gutachten für die s 2000 schürze eines vecra b
  • Heckklappe und Schürze

    Heckklappe und Schürze: Ich habe mir einen Unfaller Vectra B Kombi Facelift gekauft und suche jetzte eine Heckklappe und eine Heckschürze vorzugsweise in silber.
  • Oben