Scheiwerfer Umbau

Diskutiere Scheiwerfer Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Scheinwerfer Umbau hallo zusammen, da es ja keine Klarglasscheinwerfer für meinen Vectra A gibt habe ich vor mir Scheinwerfer vom Astra G oder...
M

Maikxm2

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
28
Alter
43
Ort
Aschersleben
Scheinwerfer Umbau

hallo zusammen,

da es ja keine Klarglasscheinwerfer für meinen Vectra A gibt habe ich vor mir Scheinwerfer vom Astra G oder Vectra B einzubauen!
Wer kann mir sagen welche der beiden Scheinwerfer Typen für einen Umbau besser geeignet ist und was muss ich dabei alles beachten!? Habe auch schon umbauten auf Audi A4 Scheinwerfer gesehen was mir auch sehr gut gefallen hat!

Bitte Helft Mir!

MfG Maik
 
Alex V2000

Alex V2000

Frischling
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
11
Alter
43
HI!

Schau mal bei www.FK-Automotive.de rein!
Da gibts Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes und Klarglas Blinker!

MFG Alex!
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
am besten sind wohl die vom e36, weil die form am änlichsten is.
haben ja einige hier im forum auch drin.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Alex

die Klarglasscheinwerfer für den Vectra werden schon seit langem bei FK angeboten, jedoch schon seit Monaten mit dem Vermerk, derzeit nicht verfügbar. Auf Anfrage heißt es auch immer, das diese nicht lieferbar sind.
 
Thema:

Scheiwerfer Umbau

Scheiwerfer Umbau - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • [Anleitung] Scheiwerfer mit schwarzen rahmen

    Scheiwerfer mit schwarzen rahmen: Ich habe an meiner Vectra die rahmen der scheinwerfer mat schwarz gefärbt... Hier die anleitung wie es geht... Als erstens müssen die...
  • TÜV mit FK Angel Eyes

    TÜV mit FK Angel Eyes: hallo hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv. sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B

    Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • [Anleitung] Scheiwerfer mit schwarzen rahmen

    Scheiwerfer mit schwarzen rahmen: Ich habe an meiner Vectra die rahmen der scheinwerfer mat schwarz gefärbt... Hier die anleitung wie es geht... Als erstens müssen die...
  • TÜV mit FK Angel Eyes

    TÜV mit FK Angel Eyes: hallo hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv. sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B

    Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...
  • Oben