Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Diskutiere Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
A

Alpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
11
Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand gemacht oder ist das kein Option um das Abblendlicht zu verbessern?
Danke
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.491
Ort
Ruhrgebiet
Der Satz ist ja noch teuere wie die anderen .
Und die Scheinwerfer ausbauen , zerlegen und wieder zusammen bauen .
Zitat
Für den Einbau müssen die Scheinwerfer des Opel Vectra B Facelift geöffnet werden,
Das Ausbauen der Scheinwerfer nervt ja schon beim Facelift .Und die öffnen ? Und wieder dicht bekommen ?
Ob die zugelassen sind ?
Da kann man ja besser testen wie das mit den andere geht .Das wäre dann mehr °plug and play "
Beim Vectra B halt ohne Zulassung .
( halt auch ohne Gewährleistung und grobe gesagt mit alle andere Problem die nicht erlaubte Umbauten so haben ) ( und ob genug Platz da ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Keine der angebotenen Kits ist für den Vectra zugelassen. Aufgrund der geringen Nachfrage wird es für solche alten Autos wohl auch keine Zulassung mehr geben. Auch wenn es im Facelift-Scheinwerfer wohl keine Probleme mit Blendungen geben würde.
Ich hab die Philips LED in meinem Astra J verbaut. Licht ist wirklich Top im Vergleich zum normalen H7 Halogen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.491
Ort
Ruhrgebiet
Dann müßte ich die ja mal an meine T3 Bus testen .
Dafür haben die LED sogar eine Zulassung .
 
Thema:

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Oben