Vectra b motorhauben spoiler

Diskutiere Vectra b motorhauben spoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst obs nen motorhaubenspoiler gibt für den b vectra ? habe sowas bis jetzt nur für den g astra...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Mainz Bingen
Servus leute ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst obs nen motorhaubenspoiler gibt für den b vectra ?
habe sowas bis jetzt nur für den g astra gefundne oder passt das auch bei mir auf dem vectra ?
Das ist so ein spoiler der die scheiben wischer verdeckt

vielen dank für eure hilfe

Gruß opelfreund87
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
meinst du den hinten der zur scheibe geht?ich muss mal suchen ob ich das bild noch habe.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Das Ding singt dir aber auf der Autobahn Lapalomah, hab ich mir mal sagen lassen, darum hab ichs an meim Astra Damals auch gelassen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn das ding richtig feste ist macht das ding null geräusche, nur die Sicht nach vorne ist bescheiden!
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
hallo zusammen.
Aber gesehenhat sowas noch keiner????
Gruß sami500
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Fragt doch einfach mich -.-"

Der Astra hat das zum Beispiel:

 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
hallo zusammen.

Was ist das denn????
Stehe ja net auf astra aber der is geil.

Zurück zum thema.
wenn man sowas vom astra nimmt und es anpast sollte es dann möglich sein sowa beim vectra eingetragen zu bekommen???

Gruß Sami
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wat ne geile Rucksackastrid!

Sehe ich grundsätzlich kein Problem drin. Musst halt im Vorfeld mal beim TüvIng. vorsprechen mit deinem Anliegen, wenn er net ganz :banane: ist, wird des sicher gehen.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Wat nen geiler Astra... cleane Türen, MHV mal anders ( wobei ich mir vorstellen könnte, das es eine ganz schöne Fummelei ist, damit man sich die Scheibe nicht zerdrückt ) schön breit, und obendrein noch ne geile Farbe...

So ein Astra lasse ich mir auch gefallen ! Und normal stehe ich überhaupt nicht auf die G...

Die Verlängerung würde aber nur zum Vectra Passen, wenn dieser im allgemeinen nicht mehr Serie ist... ansonsten würde das ganz schön Lächerlich wirken...
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Mainz Bingen
servus ich habe ja auch vor meinen im winter komplett umzubauen
deswegen suche ich sowas für mich und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Mainz Bingen
aber nit von nem vectra oder ?
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
hallo laut der seite ist die blende doch von nem golf 3 oder????
Aber fürn vectra gibt es das wohl noch nicht. :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Also speziell die die du gefunden hast, sehen doch Kack* aus...
Da ist man in Sachen eigenbau, und denn in Blech doch besser beraten...
Einfach so eine Plastiklippe vor der Scheibe... Nee, Nee...
Wer`s mag bitte, ich würde mir diese Lippe nie ans Auto bauen !
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ich finde diese Ausführung speziell auch net so den Knaller.
Es ist auch drauf zu achten ob nicht was ausgespart werden muss, damit beim aufmachen der Haube nix ansteht am Kotflügel oder an irgend ner Abdeckung, z.B. Spritzwand bzw. die Abdeckung oben eben.
 
M4rc3l

M4rc3l

Mopedschrauber
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Lippe
Hallo, Leutz...
Diese Abdeckung ist für die scheibenwischer beim astra g liegen diese nämlich offen und der fahrtwind zieht über die scheibenwischer....
Beim vectra b solltet ihr doch wissen das diese schonn fast unter der motorhaube liegen und somit nichts ausser das design verändern wird...
Also werdet ihr so ein bauteil für einen vectra b nicht finden....
Trotzdem sieht es sehr geil aus mein kumpel hat den selben an seinem coupe´...
LG Marcel
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Also bizzl länger könnt die haube schon sein damit die net im wind liegen oder mein nur ich das???

Gruß sami
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also mein fall ist es jetzt, in der aus führung nicht, aber wenn es richtig eben anliegt und richtig in wagenfarbe Lackiert ist könnt man damit leben lach... so wie bei dem Astra ganz zum anfang!
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Mainz Bingen
Meint ihr mann könnte die vom g astra beim vectra anpassen ?
 
Thema:

Vectra b motorhauben spoiler

Vectra b motorhauben spoiler - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!! - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Oben