Vectra b motorhauben spoiler

Diskutiere Vectra b motorhauben spoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Versuch es ich drück dir ganz doll de daumen. Gruß sami
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Versuch es ich drück dir ganz doll de daumen.


Gruß sami
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also anpassen kannst sowas auf jeden fall, musst eben eine nehmen wo am ewenigsten nicht passt, ich würde mich da nicht auf den Astra versteifen.
Als erstes must mal deine Haube oben vermessen, also Breite, Bogen, usw. am besten machst dir ne Schablone aus Pappe, klärst dann ab, für welche Fahrzeuge es die Verlängerung gibt, die die dann am ehesten hinkommt nimmst dann.
Am besten eine aus GFK, dann musst entweder was anlaminieren oder halt absebeln, dann stellt sich noch die Frage nach der Befestigung, vermutlich wird die von hinten an der Haube verschraubt (weis ich aber nicht).
Wenn das passt schleifen, schleifen, schleifen, lacken, anbauen, Bilder hier zeigen.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hat da schon jemand was herausgefunden oder gar angepasst ?
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Kann doch nicht sein das niemand was üer den spoiler weiß,oder ob das wirklch der vom bmw ist :heul:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
baut die sch... aus blech nach und ruhe hats.alles andere hält eh net wenn man es in einem stück mit der haube haben will.
gfk gibt immer risse.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
denke auch das es am sinvollsten wäre das ganze aus blech zu bauen.... die frage is nur wer einem das dann tüvt!?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@stiffler:
1:0 für dich, Digga8)
@ice-Tea:
meinst das bockt beim Tüv irgendjemand? Unter Umständen merkt das ja auch keiner.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kommt halt drauf an wie gross das ganze wird... wenns dezent bleibt denke ich fällts u.u. garnicht auf aber wenns etwas grösser wird dann wirds schon auffallen....
 
amateur

amateur

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Naja kommt auf den Prüfer an.

Bei mir hat bisher auch keiner die Kotflügelverlängerung gesehen selbst unlackiert :-).

Aber denke es wird nicht gehen weil der Wischer sonst klemmt, bei meinem Einarmwischer ist es schon extrem Eng.

Mfg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@iCE-tEA:
Naja zur Scheibe sollte man ja dann schonnoch raussehen8).Außerdem sollte man ja dann auch noch die Wischerblätter wechseln können, ohne die Motorhaube abbauen zu müssen, nicht dass es sone Fehlkonstruktion wie beim A-Vectra wird.
 
S

Schmitti218

Frischling
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1
Alter
34
hallo suche für vectra b ne motorhaube mit inkl. verlängerung kann mir da wer helfen wäre echt net
 
Thema:

Vectra b motorhauben spoiler

Vectra b motorhauben spoiler - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!! - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Oben