Motorhaube Vectra B

Diskutiere Motorhaube Vectra B im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
F

Friddi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Oberhausen
Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber.
Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal.

Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat .

Danke
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich habe da eine in schwarz/silber kannst du für 80€ haben.

 
F

Friddi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Oberhausen
Danke, aber sollte komplett Silber sein.
Auf Deinem sieht die gut aus aber auf meinem wäre das schrecklich.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Ich hab noch eine rumliegen in silber z147 starsilber2 aber die liegt in Gotha
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
ich klinke mich hier mal ein: darf ich fragen ob jemand vielleicht eine haube + kotflügel mit verlängerung hat ^^ ?
 
Thema:

Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!

    Vectra B Einzelstück, einmalige Motorhaube!!!: Ist der Vectra eines Bekannten, manche kennen den hier sicher auch. Allein die Motorhaube ist etwas einzigartiges: Opel Vectra B zwecks Umzug zu...
  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Oben