Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6
Diskutiere Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6 im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab...
Opelkatastrophe
0-Poster
Themenstarter
Hallo,
ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000.
Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!!
Ich hab 4 Stunden gebaut nur um zu merken das der Seilzug den ich habe von nem 1.8er ist.....

Hallo suchst du den seilzug immer noch? Einzeln habe ich keinen zug aber den ganzen tempomat mit dem zug aus einem V6.
Opelkatastrophe
0-Poster
Themenstarter
Thema:
Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo,
Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...
Suche dringend Temperaturschalter: Hallo,
ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra
BJ 2000
74 KW Diesel
Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter
wer kann...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Suche Spoilerlippe: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe, rechte Seite (von Fahrer Richtung aus gesehen). Ich hätte gerne die Original...
Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo,
Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo,
Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...