Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

Diskutiere schwarze klarglasscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
Z

zephirod

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
hi leute,
hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ? wen ja welche ohne viel käse wegen der lwr.
dann noch folgender die stecker für faceliftscheinis bzw soll es da adapter geben wo gibts die den her?
 
S

Saschav6

Mitglied
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
41
Ort
Rödermark
wies mit zubehör halt so is, das passt meistens wenig bis garnicht. nimm nicht die billigsten, dann solltes gehen. was die Stecker betrifft, die gabs ma von lexmaul, aber sind nicht mehr zu kriegen. manchmal in der bucht, aber zu horrenden preisen. bestell dir die dinger einfach passend fürn vfl, oder besorg dir beim schrotter die fl stecker mit nem stück kabel dran, und löt die anstelle deiner originalstecker ein.
 
N

NightStallker

Eroberer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
die stecker kann man neu kaufen zum selbst einpinnen!

stellmotoren muste auch tauschen!
 
Thema:

schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Klarglasscheinwerfer Schwarz Vectra b

    Klarglasscheinwerfer Schwarz Vectra b: BITTE LÖSCHEN;;;VERKAUFT!!!: Lg.steffen,,:ghost:
  • schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B

    schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B: biete nagelneue schwarze Klarglasscheinwerfer von 99 - für einen Vectra B . Die Scheinwerfer wurden letzte Woche gekauft und nie verbaut da ich...
  • schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Klarglasscheinwerfer Schwarz Vectra b

    Klarglasscheinwerfer Schwarz Vectra b: BITTE LÖSCHEN;;;VERKAUFT!!!: Lg.steffen,,:ghost:
  • schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B

    schwarze Klarglasscheinwerfer Vectra B: biete nagelneue schwarze Klarglasscheinwerfer von 99 - für einen Vectra B . Die Scheinwerfer wurden letzte Woche gekauft und nie verbaut da ich...
  • Oben