Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Diskutiere Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen---


mfg
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
den tausch wird wohl kaum einer machen die Angeleyes billiger sind als Schwarze Klarglas Scheinwerfer......
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
angeleyes für den preis müll
klarglas für den preis müll8)
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
besser hätt ich net sagen können hab damals für meine Schwarzen Klarglas 200,- bezahlt....
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Jopp...Valeo...218.- in schwatt...Angel Eyes würd ich mir freiwillig nie ans Auddo schrauben...shice Lichtausbeute!!
 
Thema:

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

    Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

    Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • Suche Aschenbecher mit Ablagefach

    Suche Aschenbecher mit Ablagefach: Hallo, Suche einen Aschenbecher mit Ablagefach im Tausch oder zum Kauf :) in schwarz :)
  • Oben