Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nee da steh ich nicht so drauf.Dann ist er zu Blau,reicht wenn einer das am Wochenende ist 8) 8) 8) Wenn dann nur die beiden wie schon...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Nee da steh ich nicht so drauf.Dann ist er zu Blau,reicht wenn einer das am Wochenende ist 8) 8) 8)
Wenn dann nur die beiden wie schon beschrieben.


gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nimm die schwarze aber als :auslach: midnight reflex haste nochn ne verspiegelung :sun: drinne
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
so, nun mal wieder unter anderem alias :)

Wenn Du es machen läßt, würd ich die Foliatec Midnught Superpuls empfehlen. Die speiegelt n Tick mehr als die reflex und ist auch etwas heller im durchblick als die midnight reflex aber echt klasse. hab die bei mir auch drin.


Also bei der TK muß man auch immer fragen. Wenn vorher Folie drin war,übernehmen sie diese eigentlich fast immer. Wenn nicht dann na klar nicht.
Also sollte man da aufpassen was man sagt bzw schreibt.
Das haben wir bei uns im Laden jetzt auch schon oft gehabt.


Wer sagt das die scheibentönungsfutzis nicht teuer sind???
Also hier sind die es auf jedenfall.(Beispiel: Hatten vor kurzen n Kunde mit nem Beatle der die Scheiben tönen wollte. Ich angefragt was die kosten wenn se se machen. 185 nur die Heckscheibe + Steuer und die anderen beiden.Endsumme wäre gewesen knapp 300 + Steuer. Na dann mußte ich mich in der Hitze hinstellen und se selber tönen und das ganze hat den Kunden dann 200€ inkl folie und montage gekostet :respekt: )


Zum Thema Scheibenfluten bzw lackieren:
@4x4.... hast du die mal live gesehen. Hatten jetzt n Vertreter da der hatte das gelb am Auto und irgendwie war das so wausi gelbes glas aber noch voll durchguckbar.....fand das nicht so doll.....ist das bei schwarz auch so?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja hab ich bei dem wo ichs machen lass der hat das gelb auch drinne mit 25% tönungsgrad gfällt mir ne so.hab aber auch schon schwarz gsehen ist besser als gelb und man sieht je nach tönungsgrad von umrissen bis garnichts mehr.
kommt immer darauf an welchen tönungsgrad man nimmt viele nehmen nur bis 40 % an den hinteren scheiben ich will es aber so machen das ich hinten 80% und an den vorderen is max nehme dann siehst auf jeden fall nichts mehr von aussen :sun:

lasse es nächsten monat machen sowie fertig mach ich bilder davon
 
Thema:

Scheiben Tönen

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Oben