Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen

Diskutiere Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen. MUSS ja gar nix, wollte aber gern... ersma sehgen wie die lippe aussieht, wenn die denn...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
AW: Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen.

MUSS ja gar nix, wollte aber gern...

ersma sehgen wie die lippe aussieht, wenn die denn endlich mal ankommt

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

mach nur net den fehler und lass das teil vorher lacken.erst anpassen und dann lacken.steht ja schön groß auf den rieger teilen drauf.hab mal noch ein paar bilder für dich.
das auto gehört bandit,hier ausn forum.

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter

angepasst hätte ich das schon gut.
ist das die Rieger lippe?

Spiki

Spiki

Tripel-As

hallo habe auch den riegeransatz und das selbe probl. wie jens im gutachten steht das man von oben 22cm bis zum ansatz messen muß das ich auch eingehalten habe bloß jetzt schaut am radlauf ne kleine ecke vom ansatz raus ist das bei euch auch so, werde die einfach wegschleifen. habt ihr Bilder und habt ihr den anlaminiert werde eventuell über der Kante etwas acryl machen. Also wenn ihr Bilder habt nur zu danke Gruß Caliheizer

Thema:

Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen

Rieger ABS Heckansatz Vectra B Caravan anpassen - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Teilegutachten für CSR Ansatzlippe

Teilegutachten für CSR Ansatzlippe: Hi an alle Hoffe mir kann einer Helfen, ich suche für eine CSR Ansatzlippe für den Vectra B Typ FA008 ein Teilegutachtenoder ABE je nach dem was...
  • Teilegutachten für CSR Ansatzlippe - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Teilegutachten für CSR Ansatzlippe

Teilegutachten für CSR Ansatzlippe: Hi an alle Hoffe mir kann einer Helfen, ich suche für eine CSR Ansatzlippe für den Vectra B Typ FA008 ein Teilegutachtenoder ABE je nach dem was...
  • Oben