Sidewings Rieger

Diskutiere Sidewings Rieger im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157).
Die sind gebraucht.
Gutachten ist auch dabei.

Neupreis liegt irgendwo bei 200€.
Verkaufspreis 50€ zzgl.Versand.

7210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sidewings Rieger

Sidewings Rieger - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

    Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • Sidewings

    Sidewings: Moinsen ! Brauche ich für Sidewings eine ABE ?? fahre Vectra B V6 Danke erstmal
  • Sidewings - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

    Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • Sidewings

    Sidewings: Moinsen ! Brauche ich für Sidewings eine ABE ?? fahre Vectra B V6 Danke erstmal
  • Oben