Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

Diskutiere Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay.

Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM Mattig inpro | eBay

Sind eigentlich noch einige brauchbare Tuningteile dran.

An Spoiler und Heckansatz (beides ABS, von Rieger) müsste etwas Hand angelegt werden. Ist aber Problemlos zu reparieren.


Gruß Jens
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Ich helf mal ...

Artikelnummer: 250813102981

Dein Link funktioniert net ...

Greetz Basti
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke :-)
Warum auch immer der nicht geht. Bei ICQ gings so.
 
C

Chrischy

Frischling
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Buxtehude
Hi hab grad gesehen das du dein kleinen verkaufen willst.
ich hab folgendes problem.hab auch nen rieger heck verbaut aber hab damals nix an gutachten bekommen,frag mich wie der durchn tüv is mit all den sachen,naja ich hab jetzt das problem hab alle 3 anderen gutachten besorgt nur fehlt dat rieger gutachten,mir würde es schon reichen wenn ich die wichtigen nummer bekomme das der tüv typ was zum aufschrieben hat da bei mir alles überlackiert wurde. hat du dein wägele noch???
könntest du mir ne kopie oder die nummern per fax oder email schicken? lieb guck ;o)

lg Chrischi
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Fragst du dich wie meiner druchm TÜV gekommen ist? Oder deiner?
Ich hatte keine Probleme damit.
Ich guck morgen mal ob ich die Gutachten auch kopiert hab. Das Auto ansich ist nämlich weg. Leider :))

Wenn ich es noch hab kann ich dir eine Kopie Mailen.

Gru 'Jens
 
C

Chrischy

Frischling
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Buxtehude
Hi ne i meine mein wägele, der vorbesitzer hat 4 sachen verbaut und für nix nen gutachten oder abe.bin jetzt schon 5monate drüber,wird langsam zeit 8)

vielleicht hast du ja die daten vom käufer, würde mich dann mit ihm in verbindung setzen...

scheiss tüv:wand:


Fragst du dich wie meiner druchm TÜV gekommen ist? Oder deiner?
Ich hatte keine Probleme damit.
Ich guck morgen mal ob ich die Gutachten auch kopiert hab. Das Auto ansich ist nämlich weg. Leider :))

Wenn ich es noch hab kann ich dir eine Kopie Mailen.

Gru 'Jens
 
Koks3r

Koks3r

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
32
Ort
Leipzig
Hi,

ich sehe das du die Deposcheinis in schwarz drin hast. Kannst du mir sagen welche Stellmotoren genau du verwendest?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hi, meinst du mich?
Was sind Deposcheinwerfer?
Meinst du die Schwarzen Klarglasscheinwerfer?
Die sind von inPro und da sind die originalen Motoren drin.
 
Koks3r

Koks3r

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
32
Ort
Leipzig
ei okay,...originale? kannst das genauer benennen? Gibt ja viele originale...
 
C

Chrischy

Frischling
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Buxtehude
Hi,
bist du schon fündig geworden oda noch keine zeit gehabt?

Lg
 
Koks3r

Koks3r

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
32
Ort
Leipzig
ich hab noch keine Ahnung welche Stellmotoren ich verwende, es sollten auch die vom Astra G passen...

kannst du weiterhelfen?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Also, nach Gutachten hab ich aus zeitlichen Gründen noch nicht gucken können, Sorry. Werde es Sonntag abend eben machen wenn ich dann da bin.

Der Wagen ist ein Vorfacelift, und von den Scheinwerfen hab ich die Motoren genommen, die passten so. Welche das sind/waren kann ich nicht sagen, da ich den Wagen nicht mehr besitze. (Und das tut mir immer mehr leid:cry: ) häte ihn nicht verkaufen sollen, sondern wieder fertig machen :bowdown:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich sehe das du die Deposcheinis in schwarz drin hast. Kannst du mir sagen welche Stellmotoren genau du verwendest?
es passen bei diesen scheinwerfern nur die valeo facelift stellmotoren...!
 
Koks3r

Koks3r

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
32
Ort
Leipzig
okay da nehm ich dich beim wort und bestell gleich welche!
oder hat hier wer vielleicht noch welche rumliegen?!

Besten Dank.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das ist hier ein Verkaufsthread für Jens seinen Vectra

Macht bitte den Rest per PN aus oder schreib in einem der Stellmotoren Thread s weiter, danke
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke:151:
Im übrigem sind es immernoch keine Depo Scheinwerfer, sondern Inpro. Das ist was anderes.:]
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
der vectra is doch schon verkauft... also thema kann doch dann *closed*

PS. ich wollt nur höflich sein...! :biggrin:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gut, dann mach ich hier mal zu

Ist doch auch nur ein Hinweis, ist auch ned böse gemeint ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben