Recaro-Sitze

Diskutiere Recaro-Sitze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir ja wie in einem anderen Beitrag geschrieben, Recaro-Sitze gekauft. Nun mein Problem: Die Sitze waren in einem Pajero eingebaut. Die...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Hab mir ja wie in einem anderen Beitrag geschrieben, Recaro-Sitze gekauft.

Nun mein Problem:

Die Sitze waren in einem Pajero eingebaut. Die Konsole habe ich abgemacht. Ich habe mir die Konsolen für Vectra, Kadett etc. gekauft.

Ist es richtig das ich die Konsole an den Sitz schraube und den Rest vom Seriensitz benutze? Könnte rein optisch passen.

Wie rum kommen die Konsolen? Das höhere Stück nach hinten oder nach vorne?

Vielleicht weiß jemand Rat, da ich da gute Wetter bei uns nutzen wollt und morgen loslegen will.


Chris
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Habe die Sitze heute eingebaut. :sun:

War kein Problem. Konsole an Sitz, Seriensitz raus und
LAufschine umbauen auf Recarositz.
Das einzige Problem was auftauchte, war mein Fahrersitz. Da ich eine Höhenverstellung hatte, ist die Konsole anders und passt nicht.
Hab mir dann von einem Bekannten aus unserm Club die Konsole vom Fahrersitz KAdett E geholt und die eingebaut. Die Höhenverstellung habe ich eh noch nie benutzt.

Chris
 
Thema:

Recaro-Sitze

Recaro-Sitze - Ähnliche Themen

  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

    Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

    Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

    Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

    Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Oben