Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Diskutiere Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF] im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Hi,

muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren. Vorher stand er Ewigkeiten in der Garage.

Preis:
Sitz mit Konsole für Vectra A mit Höhenverstellung
700€ VHB
Sitz ohne Konsole
600€ VHB

Gruß Wolle

PS: Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen...
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Von mir aus schon!
Muss ich aber erst etwas recherchieren, um den günstigsten Versandpreis rauszubekommen. Oder hast du da eine Idee?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
eventuell als Sperrgut... aber ich denke das Ganze wird im Moment zu teuer, vor allem da nächstes Monat ne Komplettlackierung ansteht...

MfG
VectraX16SZ
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Wie viel würde denn preislich bei dir im Rahmen stehen? Hab mich etwas erkundigt und wenn ich es schaffe den Sitz in einen 60x60x120 Karton zu kriegen, würden sich die Versandkosten auf 42€ belaufen.
Mach mir ein Angebot...ist ja VHB ;)
Oder ist es generell zu teuer??

Gruß Wolle
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Der Sitz ist weit mehr wert als ich für für mein Auto eingeplant hätte... den Preis da runter zu drücken wär ned fair....

MfG
Vectrax16sz
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Ok dann wird daraus wohl leider nix...




-> Ist also noch zu haben <-
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Bis Sonntag noch hier zu verkaufen, dann kommts zu ebay...
 
Thema:

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF] - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Oben