Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Diskutiere Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Leute,

biete hier meine Recaros zum Verkauf an.

Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB. Sitzheizung, Belüftung, komplette elektrische Verstellung...mit passenden Konsolen für den vectra B.
Die Sitze sind an den Wangen mit schwarzem Leder und die Sitzfläche und Lehne mit weißem Alcantara bezogen.
Bilder sind in meiner Garage zu sehen.

VB 3500€ (NP über 6K€)


Desweiteren habe ich hier noch originalen Fahrer- und Beifahrersitz mit Seitenairbag und schwarzem Stoffbezug hier.
VB 60€

Preise sind ohne Versand. Abholung wäre wünschenswert. Versand oder Lieferung ließe sich sicher auch organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Recaro Ergomed ES mit ABE

    Recaro Ergomed ES mit ABE: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro ergomed es

    Recaro ergomed es: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro Ergomed ES

    Recaro Ergomed ES: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Klimapaket. DER Beste Sport-Komfortsitz. Mit...
  • Recaro Ergomed ES - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

    Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Recaro Ergomed ES mit ABE

    Recaro Ergomed ES mit ABE: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro ergomed es

    Recaro ergomed es: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Seitenairbag und Klimapaket. DER Beste...
  • Recaro Ergomed ES

    Recaro Ergomed ES: Hallo zusammen, ich verkaufe das Recaro Topmodell RECARO ERGOMED ES mit KOMPLETTaustattung inkl. Klimapaket. DER Beste Sport-Komfortsitz. Mit...
  • Oben