Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Diskutiere Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
Finnbär

Finnbär

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
21
Alter
44
Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS

Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen sind leider ein wenig zerkratzt waren sie schon wo ich sie gekauft habe. Die Sitze stammen aus einem 964 CS, also haben die eine Zulassung , kann problemlos eingetragen werden, wenn man das Gutachten hat.
Alle Kissen sind einzel abnehmbar um die perfekte Sitzposition heraus zuarbeiten, sind natürlich mit dabei.
Sitze sind 5 oder 6 Punktfähig.
Ich gebe eine orginale Recarokonsole dazu, 150€ Neupreis und 2 Zubehörkonsolen von Schlüter Motorsport, Rechnung vorhanden, waren noch nie verbaut. Bilder für die Konsolen reiche ich nach bei Bedarf.

Preis VHB 600€



Versand müssen wir schauen Leicht sind sie aber wegen den Massen wird es schwierig, auch die Verpackung. Also am liebsten selbstabholung

Gewindefahrwerk Astra F Caravan,

ohne hinten auch für Kadett D/E, Ascona C, Vectra A und Calibra

Neu, noch nie verbaut, bis auf die hinteren Stossdämpfer. Ist von der Firma Supersport. Alle Gewinde sind gangbar, nicht vergammelt etc, Radlager, Domelager sind auch neu.
ATM sind die kleine Radnaben verbaut, bei Bedarf kann ich aber grosse 4 oder 5 Lochradnaben verbauen, kostet halt extra.
Neupreis: Lag bei 550€

Preis 350€ VHB

Versand: Sagen wir mal für 10 € bekommen wir das gebacken











 
S

salvee

0-Poster
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
0
bekomme ich Kontakte
 
Thema:

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Suche Recaro Konsolen Vectra A

    Suche Recaro Konsolen Vectra A: Hi, ich suche ein paar Recaro Konsolen für den Vectra A. Da mein Fahrersitz wieder einmal die Grätsche gemacht hat, will ich jetzt ein paar...
  • Oben