Opel Vectra A Omega b Sitze

Diskutiere Omega b Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Passt nicht, sind viel zu Breit, gerade unten von der Befestigung her.

Deswegen hab eich noch ne komplette Lederausstattung aus dem Omega Facelift hier liegen :(
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
und Konsolen umbauen? würde nämlich zwei original Recaros bekomm die vom Stoff her perfect zu meiner Ausstattung passen8)
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Da müsstest du ganz schön viel Umbauen, allein der Lochabstand von Seite zu Seite ist viel höher, da müsstest du richtig was Basteln, dann passt aber evtl die Mittelkonsole nicht mehr rein, da die Sitze, zumindest die die ich daheim habe, zu Breit sind.
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
mh hätt da sonst ein original Gestell vom Vectra A drunter gebaut! aber wer weis wie hoch man dann damit kommt das is ja dann auch nicht so doll also lass ich das dann mal8)
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
@t3cMast3r und Excalibur2000
Ja die passen, wenn man ein wenig umbaut.
Ist im Grund ganz einfach.
verkleidung unten abbauen und weglegen.
An der Konsole die Gurt befestigung abflexen, umdrehen und wieder verschweißen. jetzt noch das Loch für die hinteren Haltschrauben biss weiten und schon passen die in den Vecci B.
Wichtig dabei, Sitz ganz runter schrauebn, da man sonst nicht hinters Lenkrad kommt.
Habbe noch nen Satz umgebauten Omi B Sport Recaros hier bei mir da ich auf Vectra B Sport Teilledersitze umgebaut habe.
Muss aber sagen, das die Omi Sport Sitze besser sind von der Seitenführung wie die B Vectra Sportsitze.

Gruß
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Wenn dann Interesse besteht, 2 Sitze plus Rückbank(evtl. Ledergewinnung für die eigene?) sind in diesem ganz dunklen grün, Facelift Leder halt, natürlich mit Sitzheizung und vorne elektrisch Höhenverstellbar 240€ VHB ;(
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
würde es eigentlich nicht auch gehen wenn ich mir Recarokonsolen fürn A-Vectra besorge und die Sitze von den originalen abbau und auf die Konsolen schraube müsste doch gehen weil Recaro is Recaro oder?8)
 
Thema:

Omega b Sitze

Omega b Sitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Überrollbügel

    Überrollbügel: Hallo. ich möchte bei mir gern mal in geraumer Zeit einen Bügel einbauen da ich aber gerade meinen Unterboden mache wollte ich gern die...
  • Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?

    Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?: Moinsen! Nicht gleich schlagen, aber ich habe im Innenraum-forum nur Antworten über kompatible Sitze für den Vectra A gelesen, aber nichts über...
  • Sitze vom Omega in Vectra A einbauen

    Sitze vom Omega in Vectra A einbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, passen die Sitze und Konsolen von einem Omega Bj.91 in einen Vectra A Bj.91. Habe bei einem Schrottie Omega...
  • Sitze vom Omega in Vectra A einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Überrollbügel

    Überrollbügel: Hallo. ich möchte bei mir gern mal in geraumer Zeit einen Bügel einbauen da ich aber gerade meinen Unterboden mache wollte ich gern die...
  • Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?

    Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?: Moinsen! Nicht gleich schlagen, aber ich habe im Innenraum-forum nur Antworten über kompatible Sitze für den Vectra A gelesen, aber nichts über...
  • Sitze vom Omega in Vectra A einbauen

    Sitze vom Omega in Vectra A einbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, passen die Sitze und Konsolen von einem Omega Bj.91 in einen Vectra A Bj.91. Habe bei einem Schrottie Omega...
  • Oben