Sitze vom Omega in Vectra A einbauen

Diskutiere Sitze vom Omega in Vectra A einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, passen die Sitze und Konsolen von einem Omega Bj.91 in einen Vectra A Bj.91. Habe bei einem Schrottie Omega...
R

Roger3cw

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
7
Alter
61
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, passen die Sitze und Konsolen von einem Omega Bj.91 in einen Vectra A Bj.91.
Habe bei einem Schrottie Omega Sportsitze gesehen , die würden sich ganz
gut im meinem Vectra A machen, wenn es halt passen würde!

Gruß
Rüdiger

email:Ruediger.Ehmann@freenet.de
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
Die Sitze dürften passen du musst die Sitzkonsolen von deinen Sitzen abbauen und die dann an die Sportsitze montieren.
 
J

jetski

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
53
Ort
MUC
Hallo Roger,
hast du den Umbau schon in Angriff genommen und geht das mit dem Omega-Sitzen? ICh finde nämlich auch, dass die Omega Sportsitze deutlich cooler ausschauen als mein graues Stoffpolster.

Sag mal Bescheid, Gruß,
Jens
 
J

jetski

Mopedschrauber
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
53
Ort
MUC
Interessant wäre auch, ob die Rücksitzbank reinpasst...
 
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
41
Ort
Heilbronn / BaWü
Die Rücksitzbank eines Omega A passt wahrscheinlich nicht in den A Vectra, wegen unterschiedlichen Unterböden... aber passend kann man ja schliesslich alles machen!

Mfg Chris
 
Thema:

Sitze vom Omega in Vectra A einbauen

Sitze vom Omega in Vectra A einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Überrollbügel

    Überrollbügel: Hallo. ich möchte bei mir gern mal in geraumer Zeit einen Bügel einbauen da ich aber gerade meinen Unterboden mache wollte ich gern die...
  • Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?

    Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?: Moinsen! Nicht gleich schlagen, aber ich habe im Innenraum-forum nur Antworten über kompatible Sitze für den Vectra A gelesen, aber nichts über...
  • Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

    Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Überrollbügel

    Überrollbügel: Hallo. ich möchte bei mir gern mal in geraumer Zeit einen Bügel einbauen da ich aber gerade meinen Unterboden mache wollte ich gern die...
  • Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?

    Sitze von Omega B, Astra G & Co. in Vectra B?: Moinsen! Nicht gleich schlagen, aber ich habe im Innenraum-forum nur Antworten über kompatible Sitze für den Vectra A gelesen, aber nichts über...
  • Oben