Recarositze aus Omega in Vectra

Diskutiere Recarositze aus Omega in Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
Tobman111

Tobman111

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
6
Alter
41
Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra 2000. Kann ich die Konsolen vom Vectra "passend" machen und den Sitz dann darauf schrauben, oder gibt dass Stress mit der Rennleitung oder dem TÜV ?

Wär dankbar für ein paar gute Tips, tobi
 
B

bigdaddy

Frischling
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also denke nicht das es da Probleme geben wird , wenn man es sauber macht . musst halt nur "original" ausschauen und fertig ;(
 
b4st1

b4st1

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
22
Ort
Hamburg
ich hol den Thread mal wieder hoch..

Hat das jetzt jemand durchgeführt?? Ich habe nämlich noch nen Unfall Omega B mit dieser Recaro ausstattung und hätte die sitze gern im Vecci A

Ist das viel umbau diese umzubauen? und wie sieht das mit der Elektrofunktion aus ?? Die im Omega B sind ja höhenverstellbar! Kann man dies auch Funktionsmäßig machen ?
 
Thema:

Recarositze aus Omega in Vectra

Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

    [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Recarositze ohne Seitenairbag zulässig?

    Recarositze ohne Seitenairbag zulässig?: moin, wie ist das eigentlich wen ich bei meinem B-Vecci z.b. Recaro-Sitze reinbaue die aber keinen Seitenairbag haben? weil ich glaub nicht das...
  • Recarositz im Vectra A

    Recarositz im Vectra A: Nabend, Folgendes ist geschehen: Ich fand auf dem Dachboden beim ausmisten 2 Recaro Designer Sport Schalensitze, verstellbar, klappbar, und auf...
  • Recarositz im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

    [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS: Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
  • Recarositze ohne Seitenairbag zulässig?

    Recarositze ohne Seitenairbag zulässig?: moin, wie ist das eigentlich wen ich bei meinem B-Vecci z.b. Recaro-Sitze reinbaue die aber keinen Seitenairbag haben? weil ich glaub nicht das...
  • Recarositz im Vectra A

    Recarositz im Vectra A: Nabend, Folgendes ist geschehen: Ich fand auf dem Dachboden beim ausmisten 2 Recaro Designer Sport Schalensitze, verstellbar, klappbar, und auf...
  • Oben