Notlaufprogramm erst beim warmen Motor

Diskutiere Notlaufprogramm erst beim warmen Motor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bitte helft mir mal ich hab seid gestern das problem das wenn der motor warm ist die leucht angeht wo n auto mit nem werkzeugschlüssel durch ist...
Robert1986

Robert1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
4
Alter
38
Bitte helft mir mal ich hab seid gestern das problem das wenn der motor warm ist die leucht angeht wo n auto mit nem werkzeugschlüssel durch ist, und dann pegelt er sich ein bei 1.500 umdrehung und macht nix mehr er nimmt kein gas mehr an und geht aber auch nicht aus.

Ich habe mir mal den fehler selbst ausblinken lassen und dabei kam P0120
und P1550 raus, das bedeutet ja das es irgendwas mit der Drosselklappe auf sich hat, was kann ich tun das zu beheben und oder hilft nur noch neu?????
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Was für einen Motor hast Du?

Könnte Drosselklappenpoti sein.
 
Robert1986

Robert1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
4
Alter
38
Motor ist n 1.6 16v bj 99 Y16XE hab heut noch mal ausblinken lassen und da kam noch der code P0460 mit raus.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
P0460 Sensor Kraftstoffstand Signal zu hoch/ klein
 
Robert1986

Robert1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
4
Alter
38
So hab jetzt schon von ein paar leuten gehört das die das selbe problem hatten und das es daran liegt das die dk immer völlig zudreckt, hab dann die dk sauber machen lassen und siehe da er läuft wieder.

Aber nur mal so ich kann doch nicht alle 4 monate oder so immer zur werkstatt und mir die dk säubern lassen, hat jemand ne anleitung oder sowas zum drosselklappen ausbauen????
 
Thema:

Notlaufprogramm erst beim warmen Motor

Notlaufprogramm erst beim warmen Motor - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

    Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?

    Notlaufprogramm Vectra C 1.9 AGR Ventil?: Guten Abend, Ich habe von einem Bekannten den Vectra übernommen, nachdem seine Werkstatt ihm sagte es bleibt nur noch ein Elektronikfehler und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

    Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Oben