Neue Zender Stoßstange aus ABS?

Diskutiere Neue Zender Stoßstange aus ABS? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Seit neuestem gibts ja eine neue Zender Stoßstange. Die sie, wie ich finde, sehr geil hinbekommen haben. Wollte sie mir kaufen, aber nur wenn...
Der_Meyer

Der_Meyer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
24
Alter
38
Hi!

Seit neuestem gibts ja eine neue Zender Stoßstange. Die sie, wie ich finde, sehr geil hinbekommen haben. Wollte sie mir kaufen, aber nur wenn die aus ABS ist. Bei dem Preis von 320,- glaub ich da aber nicht dran.
Hab schon ne Mail zu Zender geschickt, aber wie das so ist kam noch nix.
Kann mir jemand noch Hoffnung machen?

Hab mir eigentlich eine Sportfront besorgt und wollte da ne Cupra Lippe anschweißen, war schon alles angepasst, geklebt genietet usw., bis ich gemerkt hab, dass man das Teil nicht schweißen kann. Das ABS von der Sport verdampft einfach. So nur mal nebenbei...
Die Sportfront ist mir nicht tief genug und haben mittlerweile auch zu viele dran.

MfG!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Hallo,
die Stoßstange ist hergestellt aus einem Premuim GFK - daher nicht mit Billig
GFK einer anderer Anbieter zu vergleichen !! Die Stoßstange ist ca. 1 cm tiefer
als die Serienstoßstange mit der Gummilippe.
mfg
ZENDER
Harald Schmidtke
mal aus nem anderen forum kopiert:wink1:
 
Der_Meyer

Der_Meyer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
24
Alter
38
Schade, die preisen das GFK Gelumpe aber auch immer an!
Egal was für Qualität das sein soll, beim ersten gegenstoßen/aufsetzen platzt der Mist doch eh weg und überall gibts Haarrisse.


Danke für die Antwort!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das problem aber ist das 90% der tuner alle auf gfk umgestiegen sind weils einfach mal leichter zu verarbeiten ist als abs
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ich bin auch überhaupt kein Freund von Gfk!Habe den Komplettverbau von Rieger und da sind Frontspoiler und Seitenschweller aus ABS und der Heckansatz ist aus Gfk!
Vorne habe ich überhaupt keine Probleme aber hinten ist der Ansatz nach 2 Jahren wieder voller Risse!

Denke mal die Hersteller verwenden Gfk eher aus dem Grund der günstigeren Herstellung!Heutzutage ist es doch so das 90% der Autotuner so günstig wie möglich ihr Auto aufbauen wollen!
 
Thema:

Neue Zender Stoßstange aus ABS?

Neue Zender Stoßstange aus ABS? - Ähnliche Themen

  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW

    Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW: Opel Vectra 2.5 V6 als Limousine in Rodenberg Fahrzeug kann auch ohne Felgen gekauft werden dann für 3800. am wochenende mache ich neue bilder...
  • Selten neu zender gitter vectra b sport

    Selten neu zender gitter vectra b sport: Hi, wie geschrieben, habe noch ein Gitter für eine Vectra B Zenderfrontstoßstange liegen. --- NEU --- Mittlerweile selten zu bekommen bei OPEL...
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Vectra B Zender Front

    Vectra B Zender Front: Hallo zusammen bin neu hier und muss gleich mal was suchen! vorab ich bin laie was selbstschrauben an autos angeht! Ich suche für meinen Vectra B...
  • Vectra B Zender Front - Ähnliche Themen

  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW

    Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW: Opel Vectra 2.5 V6 als Limousine in Rodenberg Fahrzeug kann auch ohne Felgen gekauft werden dann für 3800. am wochenende mache ich neue bilder...
  • Selten neu zender gitter vectra b sport

    Selten neu zender gitter vectra b sport: Hi, wie geschrieben, habe noch ein Gitter für eine Vectra B Zenderfrontstoßstange liegen. --- NEU --- Mittlerweile selten zu bekommen bei OPEL...
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Vectra B Zender Front

    Vectra B Zender Front: Hallo zusammen bin neu hier und muss gleich mal was suchen! vorab ich bin laie was selbstschrauben an autos angeht! Ich suche für meinen Vectra B...
  • Oben