Selten neu zender gitter vectra b sport

Diskutiere Selten neu zender gitter vectra b sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie geschrieben, habe noch ein Gitter für eine Vectra B Zenderfrontstoßstange liegen. --- NEU --- Mittlerweile selten zu bekommen bei OPEL...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi,

wie geschrieben,
habe noch ein Gitter für eine Vectra B Zenderfrontstoßstange liegen.

--- NEU ---

Mittlerweile selten zu bekommen bei OPEL

Teilenummer. 9270003

Preis: 65,00 €

Wenn ihr interesse habt einfach PN an mich...

LG Urkraft
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ist aber nur das "kleine" gitter also nicht für v6 oder 2,2er(diesel) geeignet.
lieferbar ist es auf jeden fall noch.
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Weil die ecken geschlossen sind... Wegen der Motorwärme...

Wusste ich garnicht...
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
40
Ort
görlitz
habe auch noch ein niegel nagel neues da...

es hat wohl was mit der klima zu tun, ob das gitter komplett offen ist oder die enden zu sind
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
habe auch noch ein niegel nagel neues da...

es hat wohl was mit der klima zu tun, ob das gitter komplett offen ist oder die enden zu sind
Nein wie schon gesagt hat mit dem Motor zutun. 4 Zylinder geschlossen,6 Zylinder und Diesel offen
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Mein 6er hat auch geschlossene Ecken X( was ist denn da los?
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ist das den orginal so...

Also ein Freund hat auch den V6 und da sind die ecken auch geschlossen und die ist orginal...

Aber ich weis das die vom Zafira passen und die sind immer offen....

Also naja egal hab auf jedenfall noch 3 Stück zu verkaufen also wenn interesse besteht einfach melden...
 
Thema:

Selten neu zender gitter vectra b sport

Selten neu zender gitter vectra b sport - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Ich bin der Neue da,..

    Ich bin der Neue da,..: Hallo Leute , Ich bin Ronny (25) aus dem schönen Österreich und seit neuestem stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.2 da wir Nachwuchs...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • Teile für Vectra A Vectra B

    Teile für Vectra A Vectra B: Vectra A: Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,- Federwegsbegrenzer HA...
  • Teile für Vectra A Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Ich bin der Neue da,..

    Ich bin der Neue da,..: Hallo Leute , Ich bin Ronny (25) aus dem schönen Österreich und seit neuestem stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.2 da wir Nachwuchs...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

    Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • Teile für Vectra A Vectra B

    Teile für Vectra A Vectra B: Vectra A: Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,- Federwegsbegrenzer HA...
  • Oben