Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Diskutiere Vectra A/Calibra Vectra B Diverses im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Zu Weihnachten nochmal bissel billiger.

  • Checkcontrol Steuergerät 10,-
  • 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,-
  • DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-
  • Federwegsbegrenzer HA (Starrachse) 10,-
  • Seltene Irmscher Abrisskante für Stufenheck 25,-
  • Vor-FL-Nebelscheinwerfer mit Linse, 1 Halter oben abgebrochen. 30€
  • 2 Ölschläuche vom Automatikgetriebe zum Kühler 10€
  • V6 Motorabdeckung Silber/Rot 10€
  • Automatik Wahlhebel 10€
  • Original V6 Alus nVB
  • V6 Serienfedern 20€
  • 2 Bremssättel+Halter Turbo/V6 Bremse, 2008 sandgestrahlt/überholt (neue dichtungen neue manschetten neue entlüftungsnippel alles original opel)/lackiert mattschwarz siehe Bild 50
  • Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig gemacht werden (NSW nicht inkl.). ABE dabei (eintragungsfrei!). 50
  • X30XE Nockenwellen, 2x G (Einlass) 2x A (Auslass), guter Zustand, keine Risse. 90
Vectra B:
  • 2 Achsschenkel V6 + 1 ABS Sensor + 2 Bremsschläuche 15,-

Alle Preise zzgl. Versand.
 

Anhänge

Thema:

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Calibra-Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Oben