Motor spinnt

Diskutiere Motor spinnt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute bin neu hier und habe auch gleich eine frage.Ich habe mir vor zwei wochen ein 2.0 16V baujahr 98 mit 170,000 kilometer gekauft und bis...
D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
14
Alter
41
Hallo Leute bin neu hier und habe auch gleich eine frage.Ich habe mir vor zwei wochen ein 2.0 16V baujahr 98 mit 170,000 kilometer gekauft und bis jetzt alles super nur seit gestern klappert es aus dem Motor und das komische ist es klappert nur bis 2.500 Umdrehungen und dann ist es weg.Weiß jemand was das sein könnte??Und der zahnriemen ist bei 140,000kilometer gewechselt worden laut serviceheft.Bitte um Hilfe

Danke schon mal

Gruß djmezzo
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schau mal nach dem Hitzeschutzblech am Krümmer. Vielleicht ist das locker.
 
D

djmezzo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
14
Alter
41
Danke für deine Hilfe das Blech war es leider nicht.Es war wie ich mir schon gedacht habe die spann und Umlenkrollen inkl Zahnriemen und WAPU.Kosten circa 500Euro.

Gruß djmezzo
 
Thema:

Motor spinnt

Motor spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

    Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

    Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Oben