Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

Diskutiere Hilfe , der BC Spinnt total... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci....

Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit An-Aus-An........ Schlaglöcher sowieso , und manchma bleibt er ma 2 min complett aus .

Wenn man dann den Blinker betätigt kommt er wieder , aber im blinker Tackt......!!!!????

Achso die Reichweiten auf dem BC angezeigt , stimmen auch nicht , ma 230 km angezeigt , dann motor aus , wieder an , und es stehen auf einmal nur 160 da.......dann das selbe , und die 230 ist wieder da........

Könnte die Beleuchtung nicht richtig im Sockel sitzen , oder Kabel Bruch - Wackler ??????

Hatte das schon ma wer ???????

mfg
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Lampen könnten locker sein bzw. schon alt sein dann flackern die gerne mal bei jedem bissen.

Könnte aber auch sein das dein Stecker abgerucscht sit bzw. net mehr richtig sitzen tut.
Prüfmal lampen und Steckerverbindung zum BC erst mal.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

So en Mist.......:cry:

Alles Vorne Zerlegen , wegen den bischen Birnchen.........

Naja hab das ja erst bei meinem und beim Schlachter gemacht .

Jetzt weis ich wenigtens wie es geht........8)8)8)

Werde das ma die nächsten wochen ma schauen wann ich ma dazu komme.........:151:

hmmmm ma schauen , vieleicht nehm ich auch die Blauen.........:super::super::super::super::super::super:

Danke für den Tipp...:151:

mfg
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

von blauertachovoryou ebay ???

oder hast du ein link ?

mfg
 
Thema:

Hilfe , der BC Spinnt total...

Hilfe , der BC Spinnt total... - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

    Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Hilfe Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Hilfe Elektrik spinnt

    Hilfe Elektrik spinnt: Hallo, mein Vectra macht Probleme mit der Elektrik: während der Fahrt fängt plötzlich die Amaturenbeleuchtung an zu blinken, einige...
  • Oben