Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

Diskutiere HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
O

Opel_Vectra_C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
1
Hallo Leute.



Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter.

Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut. Das alte Radio NCDC 2013 habe ich dahinter gebaut, bzw nur die Platine und dort den iso strom stecker und den canbus stecker hinein gesteckt.

In das Clarion habe ich nur den Lautsprecher Iso Stecker hinein gesteckt und ne neue Stromleitung gezogen.



Das Clarion funktioniert einwandfrei, nur der BC spinnt total. Der geht entweder alle paar minuten aus oder startet erst gar nicht. Trennt man das Stromkabel vom BC und steckt es wieder dran, funktioniert der BC wieder. Er flackert kurz aber bleibt dann an. Beim nächsten Autostart, ist der BC wieder aus.





Weiß vll einer woran das liegen kann?



Danke im voraus.
 
Thema:

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Opel Vectra C Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige

    Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem von einem B Vectra zu einem C Vectra gewechselt. Er ist BJ 2005 und hat einen Bordcomputer. Nun meine Frage...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

    2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • LED-Rückleuchten, BC spinnt

    LED-Rückleuchten, BC spinnt: tach. habe mir vor kurzem led-rückleuchten zugelegt.leider gibt mir der bordcomputer jetzt immer fehlermeldungen für rücklicht und bremslicht...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!

    Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!: Hallo an alle... Also ich fahr nen Vectra A CD, der hat diesen display da wo die uhr normaler weise ist, der mir normalerweise den momentanen und...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Opel Vectra C Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige

    Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem von einem B Vectra zu einem C Vectra gewechselt. Er ist BJ 2005 und hat einen Bordcomputer. Nun meine Frage...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

    2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • LED-Rückleuchten, BC spinnt

    LED-Rückleuchten, BC spinnt: tach. habe mir vor kurzem led-rückleuchten zugelegt.leider gibt mir der bordcomputer jetzt immer fehlermeldungen für rücklicht und bremslicht...
  • Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!

    Bordcomputer spinnt, zeigt manches nich an ?!?!?!? HILFE !!!: Hallo an alle... Also ich fahr nen Vectra A CD, der hat diesen display da wo die uhr normaler weise ist, der mir normalerweise den momentanen und...
  • Oben