Kupplungsproblem

Diskutiere Kupplungsproblem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra 1.8 40.tsd km . Kupplung greift nicht mehr sauber und hackelt beim Anfahren. Opel- Werkstatt will das nicht bestätigen; angeblich alles...
G

georgij

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
12
Ort
Oberbayern
Vectra 1.8 40.tsd km .
Kupplung greift nicht mehr sauber und hackelt beim Anfahren. Opel- Werkstatt will das nicht bestätigen; angeblich alles ok. Habe noch Garantie. Könnte Öl - vom Motor (Simmering undicht) - in der Kupplung sein.
" Werkstatttest - 4 Gang rein, Vollgas mit schleifender Kupplung, bis diese raucht"; dann geht die Kupplung wieder einwandfrei. Meister sagt: alles OK.

Wie läßt sich - im Rahmen der Garantie - verlangen, dass die Kupplung als defekt bewertet und ausgetauscht wird?

Wäre für eine entspr. Info sehr dankbar Schorsch
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
VIelleicht von ner anderen aber immernoch autorisierten werkstatt bestätigen lassen, oder vielleciht gutachter oder sowas????

oder hab ich was falsch verstanden??:)
 
Thema:

Kupplungsproblem

Kupplungsproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Unerklärliches Kupplungsproblem!

    Unerklärliches Kupplungsproblem!: Hallo, ich bin neu hier und hab ein echtes Problem mit meinem Vectra... Es handelt sich um ein Vectra C 1.9 CDTI 120PS , das Auto war 3 mal in...
  • Opel Vectra B großes Kupplungsproblem

    großes Kupplungsproblem: servus... wir mussten uns grad abschleppen lassen, weil wir nicht mehr schalten konnten... ganz normal angefahren bis zum 5 gang, plötzlich beim...
  • dringendes kupplungsproblem

    dringendes kupplungsproblem: Hallo. Habe heute morgen festgestellt das mein wagen irgendwie ruckelt wenn ich fahr, ist wie als wenn man ein "bremsplatten" hat, geguckt, ist...
  • Kupplungsproblem Vectra V6

    Kupplungsproblem Vectra V6: Hallo Jungs, da ich recht frisch dabei bin.. einmal die Daten vorab. opel Vectra v6 2,5 caravan knapp 170 TSK normal Getriebe alle Inspektionen...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Unerklärliches Kupplungsproblem!

    Unerklärliches Kupplungsproblem!: Hallo, ich bin neu hier und hab ein echtes Problem mit meinem Vectra... Es handelt sich um ein Vectra C 1.9 CDTI 120PS , das Auto war 3 mal in...
  • Opel Vectra B großes Kupplungsproblem

    großes Kupplungsproblem: servus... wir mussten uns grad abschleppen lassen, weil wir nicht mehr schalten konnten... ganz normal angefahren bis zum 5 gang, plötzlich beim...
  • dringendes kupplungsproblem

    dringendes kupplungsproblem: Hallo. Habe heute morgen festgestellt das mein wagen irgendwie ruckelt wenn ich fahr, ist wie als wenn man ein "bremsplatten" hat, geguckt, ist...
  • Kupplungsproblem Vectra V6

    Kupplungsproblem Vectra V6: Hallo Jungs, da ich recht frisch dabei bin.. einmal die Daten vorab. opel Vectra v6 2,5 caravan knapp 170 TSK normal Getriebe alle Inspektionen...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Oben