O
Opelfirefighter
Frischling
Themenstarter
Hi leute
Mal ne Frage, wie hat er Das
gemacht? Ich hab so nen Kit hier liegen aber mit ner Englischen Einbau anleitung? Kann mir da jemand helfen?? ( Englisch ist nicht gerade meine stärkte
)
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
René
Mal ne Frage, wie hat er Das
gemacht? Ich hab so nen Kit hier liegen aber mit ner Englischen Einbau anleitung? Kann mir da jemand helfen?? ( Englisch ist nicht gerade meine stärkte
) Vielen Dank im Vorraus
Gruß
René

aber wenn ich das im Nachhinein richtig verstanden habe, ging es ihm nicht um das Cleanen als solches, sondern um das verbauen/Anschließen des Stellmotors für die Heckklappenöffnung. Ich kann jetzt nicht genau erkennen, wie der Stellmotor beschaffen ist, gehe aber davon aus, das er einen Pin am Ende hat, der bei Betätigung von der Spule im Stellmotor angezogen wird und sich nach hinten bewegt, so das das Schloss freigegeben wird. Das verbauen dürfte recht einfach sein. Du verbaust irgendwo im Innenraum Deinen Knopf. Vom Pluspol legst Du eine Leitung zum Knopf hin und vom Knopf weggehend führst Du eine Leitung zum Stellmotor an der heckklappe. Der Stellmotor dürfte seinen Masse eigentlich über die Karosse bekommen, so das Du dafür keine seperate Ader mehr legen musst. Falls das nicht so funktionieren sollte müsstest Du dann den Minus noch zum Stellmotor führen ( Anschluß dann am 2.Pol des Stellmotors falls vorhanden). Der Stellmotor als solches dürfte dann da hinkommen, wo vorher das alte Schloss saß.
und ich dachte da sieht einer aus wie meiner *lol*