Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Diskutiere Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?! im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
K

Kalle P.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
6
Ort
NRW
Hallo Opel-Freunde.

Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.

Jetzt, nachdem Sohn und Hundi nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren, haben wir uns "kleiner gesetzt", sind aber Marke und Plattform treu geblieben:

Siggi 2,2 direct Facelift heißt jetzt unser "neues" Schätzchen. So weit - so gut.

Da der Kofferraum nun natürlich deutlich sparsamer ausfällt, möchte ich den ggf. bis oben hin ausnutzen. Dafür würde ich gerne ein Trenngitter, wie ich das von Vectra C Caravan kenne, einbauen.

Das Vectra-Gitter habe ich noch (müsste eigentlich von der Breite her passen?!), aber hinter den Plastikstopfen im Siggi-Dach sind die erforderlichen Aufnahmen nicht installiert - nur hinter den Vordersitzen sind sie vorhanden.

Was muss ich machen, damit ich das Gitter auch hinter den Rücksitzen einbauen kann?

Sind das dieselben Aufnahmen wie vorne und beim Vectra C (die könnte ich noch ausbauen)?

Beim Vectra C Caravan habe ich die auch selbst nachgerüstet, da gab´s eine Einbau-Schablone dazu, damit man die Löcher an der richtigen Stelle in den Dachhimmel schneidet, und die Schraublöcher für die Befestigungsschrauben auch findet... ;-)

Oder ist das beim Siggi hinten garnicht vorgesehen?

Ich hänge mal noch ein paar Fotos an.

Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet. Beim Opel-Partner raten sie einem ja nur dazu, endlich einen neuen Wagen zu kaufen... ;-)

Danke und Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -
 

Anhänge

K

Kalle P.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
6
Ort
NRW
Moin Opel-Freunde.

Hat tatsächlich niemand eine hilfreiche Idee? Das gibt´s doch garnicht, oder?! ;-)

Bitte lasst mich nicht hängen...

Schönen Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -
 
Thema:

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter

    Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter: Biete zum Verkauf 2 OPC-Nebelscheinwerfer-Gitter an. Rechts und Links Passend für Vectra C/ Signum Facelift-Modelle. Nicht für Serienfront...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Kühlergrill Signum Facelift

    Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter

    Opel Vectra C/ Signum OPC- NSW-Gitter: Biete zum Verkauf 2 OPC-Nebelscheinwerfer-Gitter an. Rechts und Links Passend für Vectra C/ Signum Facelift-Modelle. Nicht für Serienfront...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Oben