Klimakompressor defekt

Diskutiere Klimakompressor defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz, ich habe einen vectra c gts 2.2 16v (147ps)!!! ich habe einen von valeo drin...PXV 168609...dat teil kostet ja wie ihr wißt richtig...
*Temposünder*

*Temposünder*

Frischling
Themenstarter
Hey Leutz,

ich habe einen vectra c gts 2.2 16v (147ps)!!! ich habe einen von valeo
drin...PXV 168609...dat teil kostet ja wie ihr wißt richtig kohle.
Jetzt meine frage, ich habe mir mal sagen lassen das es firmen geben soll, die die kompressoren regenerrieren wie es bei den limas auch gemacht wird...hat vielleicht mal jemand eine addi oder eine komplett andere lösung für mein kleines aber sehr teures problem!!!

danke schoinmal für eure hilfe!!!

lg Falko

DJF

DJF

Tripel-As
AW: Klimakompressor defekt wer kann helfen

Hallo Falko,

also von "regenerieren" habe ich noch nix gehört....ich kenn nur "Alt" gegen "Neu" oder "Alt" gegen "Genralüberholt" im Austausch.

Schau mal bei Ebay da sind ne Mengen Klimakompressoren drin => KLIMAKOMPRESSOR VECTRA C

Ich habe Dir mal die Opel ET-Nr für deinen C rausgesucht:

Vectra C Z20NET, Z22SE, Z22YH

Klimakompressor NEUTEIL:
Teile Nummer: 9 225 560
Katalog Nummer: 68 54 003

Klimakompressor AUSTAUSCH:
Teile Nummer: 93 176 868
Katalog Nummer: 68 54 037

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

• defekter Klimakompressor - Keilrippenriemen

defekter Klimakompressor - Keilrippenriemen: Hallo Leute, habe heute beim VEntildeckeldichtung wechseln festgestellt, dass mein Klimakompressor nur noch halbherzig mitläuft - ich nehme mal...
  • Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt: Hi! Bereit im letzten Jahr war die Klima ohne Funktion . Der Unterdrucktest vor der Befüllung hatte die Anlage als Dicht eingestuft. UV-Mittel...
  • Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt: Hallo an alle! Heute hat der FOH festgestellt, das bei meinem Vectra C Caravan 2.2 DIRECT Bj 06/05 der Klimakompressor defekt ist. Er meinte...
  • Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?

Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?: Hallo Leute Hab mir vor 2 Wochen einen 2ten Vectra (Bj 96, 1.8i) gekauft. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Beim Einschalten tat sich gar nix...
  • Vectra B Klimaautomatik/Heizung

Vectra B Klimaautomatik/Heizung: Ein dickes Problem mit meinem B (1,6 16v). Ich habe den Wagen Anfang März vom Händler gekauft und alles überprüft, außer der Klimaautomatik...
  • Vectra B Klimaautomatik/Heizung - Ähnliche Themen

• defekter Klimakompressor - Keilrippenriemen

defekter Klimakompressor - Keilrippenriemen: Hallo Leute, habe heute beim VEntildeckeldichtung wechseln festgestellt, dass mein Klimakompressor nur noch halbherzig mitläuft - ich nehme mal...
  • Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt: Hi! Bereit im letzten Jahr war die Klima ohne Funktion . Der Unterdrucktest vor der Befüllung hatte die Anlage als Dicht eingestuft. UV-Mittel...
  • Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt: Hallo an alle! Heute hat der FOH festgestellt, das bei meinem Vectra C Caravan 2.2 DIRECT Bj 06/05 der Klimakompressor defekt ist. Er meinte...
  • Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?

Klimakompressor defekt? bzw selber tauschen?: Hallo Leute Hab mir vor 2 Wochen einen 2ten Vectra (Bj 96, 1.8i) gekauft. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Beim Einschalten tat sich gar nix...
  • Vectra B Klimaautomatik/Heizung

Vectra B Klimaautomatik/Heizung: Ein dickes Problem mit meinem B (1,6 16v). Ich habe den Wagen Anfang März vom Händler gekauft und alles überprüft, außer der Klimaautomatik...
  • Oben