Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Diskutiere Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Dreadhead

Dreadhead

Frischling
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen Autos. Volvo 940, 740 und 960 Kombi sowie einen 1972iger Westfalia Bulli.
Allerdings wollen unsere Kinder nach jeweils 2 Jahren "Probefahren" mit einem Volvo 940 Kombi von 1992 was neueres haben.
Ich sag nur Apple Carplay, Sitzheizung, Funkschlüssel und so überlebenswichtige Sachen. :kaputt:
Mein Sohn wollte unbedingt einen Opel Vectra C Kombi als Diesel mit Automatik. So einen haben wir auch jetzt gekauft und gleich voll ins Klo gegriffen, aber das ganze steht ausführlich hier: Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt mal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Falls das Thema hier schon irgendwo abgearbeitet wurde, ich bin jetzt nicht so der Forenmensch, dann bitte schickt mir gerne einen Link.
Danke schön für Eure Aufmerksamkeit und wir lesen uns .......

Thema:

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niederbayer!

Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niederbayer!

Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Lieben Gruß aus Leipzig...

Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • liebe grüße aus der uckermark

liebe grüße aus der uckermark: :bowdown: hey hey bin der tino bin 22 jahre alt komme aus der schönen uckermark und bin vectra neuling...habe vorher kadett e gsi und corsa a...
  • hallo und liebe grüße aus Lingen Ems

hallo und liebe grüße aus Lingen Ems: moin moin an allebin der rafael und bin neu hier und fahre jetzt ein vectra c caravan 3.0 cdti der momentan in aufbau phase ist wird jetzt erst...
  • Oben