„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

Diskutiere „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
E

ezra20

Frischling
Themenstarter
Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht ein paar Bierchen dabei. Wer hat Bock?

SecretPrivat.com

Thema:

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“. - Ähnliche Themen

• wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen: hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja...
  • Wer hat mal Lust...

Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw)

Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw): Wer von euch kommt denn aus dem Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw...und hätte lust mal einen Abend zum Lake-Side Inn nach Haltern am See zu...
  • Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw) - Ähnliche Themen

• wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen

wer hat am samstag den 7.5.2011 lust in 31535 motor mit einzubauen: hallo wie dort oben schon steht, wer hätte vllt lust samstag ein x18xe mit einzubauen motor ist ein schalter und das auto automatik. ach ja...
  • Wer hat mal Lust...

Wer hat mal Lust...: Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw)

Wer hat lust? (Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw): Wer von euch kommt denn aus dem Raum RE, GE, E, WES, BOR, COE, usw...und hätte lust mal einen Abend zum Lake-Side Inn nach Haltern am See zu...
  • Oben