Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Diskutiere Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust? im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ,

wollte ich mal fragen ob jemand lust hat auf ein Treffen, um erfahrungen und gegenseitige fahrzeug einsichten ,ich suche ein paar Motivationen (denke auch andere) .

Ich würde mich freuen wenn jemand dazu bereit ist.

Vorraussetzung ist ausschließlich Vectra a (2000) alle anderen sind auch Willkommen :151:

Wenn jemand möchte einfach zum Thema sich ankündigen ,damit ein Termin/Ort festgesetzt werden kann ,am besten einen Vorschlag machen damit andere das auch mitbekommen .

Also bis dann .

Schämt euch nicht Vectra ist Vectra .:super:


Themenschluss ist der 30.11 bis dahin sollte ein Termin Festgesetzt sein :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Spontanes Treffen In Berlin wer hat Lust

also wir fahrn moin in b nen tisch abholn, wenn lust hast kann man sich mal uff nen bierchen treffen
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Spontanes Treffen In Berlin wer hat Lust

also wir fahrn moin in b nen tisch abholn, wenn lust hast kann man sich mal uff nen bierchen treffen
Hi gerne aber ich denke ich werde nicht in der Lage sein;) ich feier heute meinen geburtstag ein wenig und morgen muss ich nach cottbus ;( schade
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ich bin für solche Sponatn-Aktionen auch zu haben...!

einfach wann und wo (Umkreis 50km) festlegen und ich bin da...! :151:

Problem wird momentan nur wieder sein...dass die meisten ihren Vectra in Winterschlaf geschickt haben....! :P

Meiner muss diesen Winter aber durch die Kälte...da sich kein adäquates Winterauto ergeben hat...! :rolleyes:

MfG SouL
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich wäre für Mitte/Ende April....!

da sind die Sommerräder wieder drauf...und das Wetter ist nen bisschen angenehmer...(nich ganz so kalt... ;()

sonst bin ich da völlig offen...für Termine..!
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
also wenn ihr nen termin wisst und ich in berlin bei meiner fam bin denn würde ich auch kommen also so apirl wäre sehr gut da bin ich ne woche in berlin:151:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
also wenn nen termin feststeht bin ich auch wieder am start.
denke auch das april ne gute zeit ist... da isses nich mehr ganz so kalt;(
sollten aber alle die hier zusagen auch wirklich kommen...8)
das hatten wir doch schonmal...:(

gruss steve
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hey alle man!!! also ich wäre auch dabei nach einer langen zeit mit meinem neuen vectra A (bilder folgen) würde ich gerne mit machen. bin für alles offen!! komme aus Glienicke Nordbahn!
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
würde auch vorbei schauen wenn ein termin fest steht komme zwar aus charlottenburg aber das kriegen wir schon hin
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hey leuts!!! was ist nun! wollen wir nicht mal nen termin ausmachen wann wir uns alle mal treffen wollen und vorallem WO.

gruß Thilo
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
was haltet ihr vom 05.04.2009?

ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag...!

wir treffen uns am 05.04.2009 um 14:00 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz in Waltersdorf...!


Gegenvorschläge sind natürlich auch gern gesehen...!
Am Ende soll die Mehrheit entscheiden...!
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
würde gern dabei seien aber da haben wir die opel blitzritter berlin unser auftakttreffen also würde mich natürlich freuen wenn ihr uns besuchen kommen würdet dann wären 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich wollte auch eigentlich zum Blitzritter treffen... wollte mir das mal angucken war noch nie da...

was haltet ihr vom 19.04.09 so ab 14 uhr???

ich war selbst auch noch nie mit dabei aber würde nun entlich mal mitmachen und euch mal kennen lernen..../I]
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
ja das ist auch das was ich eventuell vor hatte!!! suche nähmlich schon lange ein Club!!! wie kann ich denn das machen und zu wem muss ich hin gehen???
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich werde auf jeden fall kommen am 05,04,09
wieviel werden überhaupt da sein??
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
ja das ist immer so eine frage es kündigen immer viele an und dann ist das kind krank die oma tot oder das wetter war schlecht deswegen sage ich dazu immer nichts aber wir waren selten unter 30autos
 
Thema:

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • Spontanes Treffen im schönen Siegerland

    Spontanes Treffen im schönen Siegerland: Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. ) Wollte...
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009 - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • Spontanes Treffen im schönen Siegerland

    Spontanes Treffen im schönen Siegerland: Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. ) Wollte...
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Oben