Opel-Blitzritter-Berlin

Diskutiere Opel-Blitzritter-Berlin im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So falls ihr aus Berlin oder Umgebung kommt habe ich hier einen heißen Tip für euch. Schaut doch einfach mal bei www.Opel-Blitzritter-Berlin.de...
DownUnder

DownUnder

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
0
Alter
38
So falls ihr aus Berlin oder Umgebung kommt habe ich hier einen heißen Tip für euch. Schaut doch einfach mal bei www.Opel-Blitzritter-Berlin.de vorbei. Wir sind ne lustige Truppe die gern noch Leute aufnimmt, die Spaß an allem haben.
Also wir würden uns freuen. :sun: :kiffer:
 
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
he wie schaut´s aus wann trefft ihr euch mal wieder und wo is die frage
 
DownUnder

DownUnder

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
0
Alter
38
Hi. lso wir treffen uns diesen Sonntag um 16 Uhr Spinnerbrücke, ds is die Avus runterfahren und die Abfahrt Spanische Allee. Hier ma meine ICQ Nummer: 240-347-738 und msn: maggi7985@hotmail.com

ANsonsten haben wir am 8.4 ab 14 Uhr Alboinstrasse auf dem Ikeaparkplatz inTempelhof unser Saisonauftakttreffen zu dem jeder herzlich eingeladen ist
 
vectra-evo

vectra-evo

Frischling
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2
Ort
Brandenburg
Soooo am 17.02.2008 findet unser Forumstreffen statt ab 17 Uhr an der Spinnerbrücke wie oben beschrieben.


Außerdem

haben wir am 20.04.2008 unser Auftakttreffen um 14 Uhr bei Ikea Deutschland
Niederlassung Berlin Tempelhof
Sachsendamm 47
10829 Berlin

Wir freuen uns über jeden Besucher!! Alle sind herzlich willkommen!!
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
so wer würde denn alles kommen bräuchte eine ungefähre zahl das sich sehr viele angekündigt haben zwecks platz mangel danke
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
mich würde es mal intressiren ob es noch möglich ist bei euch beizutretten bzw. bei denn Blitzrittern-Berlin aufgenommen zuwerden.

Hatte schon über die Hp mal ne Mail an den Webmaster geschickt aber weiß net ob die bei im angekommen ist. Denn es kamm immer wieder eine Fehler meldung. Obwohl nix falsch ist.

Also könnte sich einer mal von den Blitzritter-Berlin mal mit mir per pn oder mail in Kontakt dissbezüglich treten.

Mit besten dank und freundlicher Lichthuppe der Veci-i500 Fahrer Jan
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
so noch eine woche dann gehts los hoffen auf zahlreiche besucher würden uns sehr freuen für verpflegung und musik ist gesorgt und wer mit kindern kommt da gibt es auch eine kleine hüpfburg
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Hallo liebe Opelfreunde/ Tuningfreunde




Die Opel Blitzritter Berlin laden Herzlich zu unseren Alljählichen Auftakttreffen ein!
Im Rahmen dieser Veranstaltung, rufen wir alle auf, eine kleine spende zu hinterlassen,
für die Organisation "Vollgas gegen Krebs" !!
Für Essen und Trinken wird gesorgt.
Auch unsere kleinen Tuningfreunde werden nicht zu kurz kommen.

Die Veranstaltung findet am 05.04.2009 von 14-18 Uhr statt im
Opel Haus Schüler
Holzhauser Str. 10-12
13509 Berlin


Wir freuen uns auf Euren Besuch


LG

Opel Blitzritter Berlin
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Wir die Opel- Blitzritter- Berlin möchten sich ganz herzlich bedanken, für alle die am 05.04.2009 bei unserem Auftakttreffen waren.
Ein besonderer Dank geht an unserem Sponsor,


Opel Autohaus Schüler
Holzhauser Str. 10-12
13509 Berlin,


ausserdem danken wir:

Opel- Spree Geschwader
Opel Club Berlin e.v.
Tuning Diamonds Berlin
Opelgang wilde Jungs
TAZ- Performance
Astra Freunde Berlin
Moon und seine fleißigen Helfer von der Organisation „Vollgas gegen Krebs“
Natürlich auch allen anderen „Clublosen“
Und sonst alle die da waren.
Ein besonderer Dank gilt denen, die eine Spende geleistet haben, die wir an die Organisation „Vollgas gegen Krebs“ (für Krebskranke Kinder) weitergeleitet haben.


Wir wünschen euch eine beulenfreie Saison und hoffen, dass wir uns auf anderen Treffen sowie auf unserem Abschlusstreffen wieder sehen!

Mit freundlicher Lichthupe eure Opel- Blitzritter- Berlin
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Wer auch sehr gerne erschienen. War durch ein Umzug meiner Oma verhindert.

Mal was anderes ich kann mich zurzeit net richtig beim Blitzritter Forum Einlogen. Könnte da mal einer nachschauen von den Mods/Admis von dort.
Wer sehr nett wenn ich wieder da mich einlogen könnte. Mit besten dank im vorraus an euch:ja:

Gruß
Veci-i500 alias Jan

p.s bitte dann per mail an meine adresse senden dann. Mail : Veci-i500@kabelmail.de

m
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Also ich war da und die fahrt war umsonst.
Der Platz war schon viel zu klein, wenn man da inner gegend wohnt is das ja ok...
 
Thema:

Opel-Blitzritter-Berlin

Opel-Blitzritter-Berlin - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Perleberg

    Perleberg: Also wir die Opel Blitzritter Berlin sind am 15.5-17.5 in Perleberg würde mich freuen welche von euch zu sehen und mal kennen zu lernen
  • Perleberg - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Perleberg

    Perleberg: Also wir die Opel Blitzritter Berlin sind am 15.5-17.5 in Perleberg würde mich freuen welche von euch zu sehen und mal kennen zu lernen
  • Oben