Diskutiere Rad / Reifenkombinationen. Eure Erfahrungswerte. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ok. Danke.würde mir wirklich sehr helfen bei der Reifengröße mich zu entscheideny
Vorderachse 8.5 x 20 ET38 plus 3mm Distanzscheiben
Hinterachse 9.5 x 20 ET36
Reifen 235/30 R20
Weitec Gewindefahrwerk
Radläufe vo/hi gezogen was das Material hergibt, Stoßstangenhalter hintern 10 cm versetzt...
[QUOTE
Federn tut da nicht mehr wirklich etwas, oder?[/QUOTE]
Er federt & dämpft schon noch, der flache Gummi tut sein übrige dazu den Komfort zu verringern...
Moin ich hätte da Mal die frage, ich fahre eine Vectra b Facelift bj1999 und habe mir ein gewindefahrwerk von blueline geholt wollte vorne und hinten 30 mm runter gehen. Nun weiß ich aber nicht wie das mit den Felgen ist 17 zoll 7,5j 39 et müsste die Reifen dann ja auf 215/45 wechseln. Muss hinten oder vorne was verändert werden oder ehr nicht also bördel/ ziehen.
Mfg
Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
Abnahme Fahrwerk: hallo leute,
habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??
Hallo Leute!
Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute
ich bin am verzweifeln :cry:
ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination - Ähnliche Themen
Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
Welche Rad- Reifenkombination passt ohne die kante zu legen oder zu ziehen ?: Hallo! habe mir einen orginalen vectra 2000 4x4 in rostfreiem zustand zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach Felgen. Ich möchte an dem auto nix...
Abnahme Fahrwerk: hallo leute,
habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??: Welche Rad- Reifenkombination bekomme ich maximal auf meinen Vectra B Sport eingetragen??
Hallo Leute!
Ich fahre einen Vectra B von 99, also das...
ABS-Freigabe wegen Rad-/Reifenkombination: hey leute
ich bin am verzweifeln :cry:
ich fahre auf meinem vecces 8x18 et50 mit 20mm spurplatten pro rad will jetzt aber auf die HA 9x18...