Opel Vectra B Abnahme Fahrwerk

Diskutiere Abnahme Fahrwerk im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner...
D

der sandmän

Gast
hallo leute,

habe am freitag mein gewindefahrwerk eingebaut. muß ich es gleich eintragen bzw. abnehmen lassen? auto bekommt noch die 17ner sommerbereifung drauf.
abnahme rad-reifenkombination + fahrwerk alles zusammen? wie lange kann ich so rumfahren ohne probleme.
gruß danke schonmal.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
"Unverzüglich" steht da im Gutachten.

Es ist aber nicht genau definiert,wie lange "unverzüglich" ist.

Passiert was und die Versicherung verweigert die Zahlung,dann war es zu lange.

Ansonsten ist es dir überlassen wielange du dir zeit lässt.

Versuch alle Veränderungen möglichst zeitnah zu vollziehen damit du rasch zur Abnahme fahren kannst.
 
catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
90
Also ich habe meins erst 3 Monate nach einbau eingetragen wenn de ein gewinde einbebaut hast passauf das er nicht die Federmaße mit einträgt sonnst musst du nach jeden verstellen ne neue abnahme machen
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Du kannst so lange durch die Gegend heizen bis dich die Rennleitung anhält.8)8)8)8) Lass alles eintragen wenn du mit allen fertig bist.
 
Thema:

Abnahme Fahrwerk

Abnahme Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

    Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Opel Vectra A Tüv Abnahme

    Tüv Abnahme: War heute mit meinem Vectra a Bj94 beim Tüv. ist leider nicht drüber gekommen: Folgende Mängel wurden festgestellt: - Feststellbremse-Hebelweg zu...
  • motor abnahme

    motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • Gutachten

    Gutachten: Hallo, ich hab ein neues Fahrwerk in mein Opel eingebaut, nun habe ich das TÜV GUTACHTEN velegt und muss jetzt auch noch zu TÜV ohne Gutachten...
  • Gutachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Auto aus EU-Land (Privatmann)

    Auto aus EU-Land (Privatmann): Hallo zusammen, angenommen man hätte Interesse an einem Fahrzeug aus einem EU Land welches privat angeboten wird. wie läuft das dann mit der...
  • Opel Vectra A Tüv Abnahme

    Tüv Abnahme: War heute mit meinem Vectra a Bj94 beim Tüv. ist leider nicht drüber gekommen: Folgende Mängel wurden festgestellt: - Feststellbremse-Hebelweg zu...
  • motor abnahme

    motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • Gutachten

    Gutachten: Hallo, ich hab ein neues Fahrwerk in mein Opel eingebaut, nun habe ich das TÜV GUTACHTEN velegt und muss jetzt auch noch zu TÜV ohne Gutachten...
  • Oben