Wer hat mal Lust...

Diskutiere Wer hat mal Lust... im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S. Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi wie wärs mal mit nen Treffen im Raum KA, PF, S.

Hab mal 2 Samstage rausgesucht wer Lust hat kann sich ja eintragen und wir können uns in Verbindung setzen, und hoffe das wir ein paar Leute sind.....


Samstag den 23.10.2010

Caliheizer


Samstag den 30.10.2010

Caliheizer
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Samstag den 23.10.2010

Caliheizer
vectra148816v + leute aussem Nachbarforum


Samstag den 30.10.2010
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
servus...
ja würdest du das treffen genau festlegen an welchen ort oder locatio`???

da ich gradbeim durchschauen dein thema entdeckt habe,dacht ich geil noch ein mann der was vom treffen hält!!!!!

da ich selber schon dran war nen treffen zu organisieren trifft es sich das du auch ein treffen vorschlägst!!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ok ich schaumal wieviel kommen und location kann man dann ausmachen8)
 
G

Gast10491

Gast
Wenn jemand aus Rheinland-Pfalz mitgehn darf würd ich eventuell am 23.10 mich anschliessen, da ich es net weit hab nach Ka.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
warum nicht jeder ist Willkommen8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ich wollt am 30.10. eh nach Kassel von daher wäre mit der Termin auch lieber
 
G

Greenie

Gast
am 30.10 hätt ich eventuell auch Zeit....und KA ist nicht zu weit weg.....
kommt halt auf die Uhrzeit aund den Platz an......
 
S

schbeggi

Gast
Wäre auch dabei, wenn´s net ganz so weit südlich von Karlsruhe ist.

schbeggi
 
MasterTimme

MasterTimme

Mopedschrauber
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
21
Ort
in trebendorf bei weißwasser
kann ich einfach nicht verstehen,komischerweise klappt es bei den ossis bedeutend besser,warum klappt es hier nicht.kann mir das einer sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Greenie

Gast
ich denke mal,weil hier jeder zu viel um die Ohren hat.....aber ich würde einfach nochmal einen Versuch starten,vieleicht kappts diesmal.....
wenn der Termin passt denke ich bin ich dabei.......:151:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,

ja hatte z.Z. viel um die Ohren (Arbeitswechsel usw.) aber schlagt ihr bitte mal nen Datum vor mit 3-4 Wochen anlaufzeit dann werden wir weiter sehen ich hoffe es klappt dann wirklich mal:151:

Gruß Marcel
 
Thema:

Wer hat mal Lust...

Wer hat mal Lust... - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

    Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?

    Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?: hallo habmir gestern den zenec 292 doppel din gekauft wie habt ihr den verbaut bzw erfahrung mit dem radio
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........

    Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........: Grüsse Euch, wollte mal fragen wer alles aus dem Raum Hildesheim kommt und Hannover? Ich komme aus Wülfingen nähe Elze!!! Gruss Ingo
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim......... - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!

    Wer hat nen 2l 16V Caravan Serie aus NRW und will mal nen getunten fahren?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne was ungewöhnliche anfrage an die 2l 16V Caravan fahrer die aus der NRW Region sind. Hier werden ja sicherlich...
  • Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?

    Wer hat mal ein Zenec-Radio verbaut?: hallo habmir gestern den zenec 292 doppel din gekauft wie habt ihr den verbaut bzw erfahrung mit dem radio
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........

    Wollte mal fragen wer aus Hildesheim.........: Grüsse Euch, wollte mal fragen wer alles aus dem Raum Hildesheim kommt und Hannover? Ich komme aus Wülfingen nähe Elze!!! Gruss Ingo
  • Oben